fanartikel gmbh prozessiert weiter (Forum)

laimerloewe (c), Monday, 20.01.2020, 14:09 (vor 1529 Tagen)

power legt berufung gegen das urteil im markenrechtsstreit ein.

unfassbar, was sind das für leute???

um es mal klipp und klar zu sagen: jeder der dort etwas kauft, finanziert einen rechtsstreit gegen die eigenen fans.

fanartikel gmbh prozessiert weiter

Kraiburger, Monday, 20.01.2020, 14:20 (vor 1529 Tagen) @ laimerloewe (c)

power legt berufung gegen das urteil im markenrechtsstreit ein.

unfassbar, was sind das für leute???

um es mal klipp und klar zu sagen: jeder der dort etwas kauft, finanziert einen rechtsstreit gegen die eigenen fans.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir zuletzt das 3D-Puzzle vom Sechzgerstadion zugelegt.

Der Power hat die zweite Seite der Bastelanleitung nicht beigelegt. Das werde ich ihm ewig übel nehmen!

fanartikel gmbh prozessiert weiter

tomtom, Monday, 20.01.2020, 15:58 (vor 1529 Tagen) @ laimerloewe (c)

Kopfschütteln und Daumendrücken, dass es wieder gut für unsere Leute ausgeht. Besonders übel, was da für Kosten entstehen können (siehe Löwenmagazin). Ich will mich gar nicht weiter darüber auslassen, sich in einer Mischung aus Wut und Frust zu äußern ist nicht zielführend.

power legt berufung gegen das urteil im markenrechtsstreit ein.

unfassbar, was sind das für leute???

um es mal klipp und klar zu sagen: jeder der dort etwas kauft, finanziert einen rechtsstreit gegen die eigenen fans.

Das Daumen-Dribbling von Löwen-Investor Ismaik

Presseschau, Tuesday, 21.01.2020, 09:59 (vor 1528 Tagen) @ laimerloewe (c)

https://www.heimatsport.de/fussball/profis/dritte_liga/3578776_Von-16.000-auf-185.000-Likes-Das-Daumen-Dribbling-von-Loewen-Investor-Ismaik.html

Was haben Baana Alimali, Charles Koudji und Babangida Ramos Rabiu Tsafe wohl gemeinsam? Dämliche Frage, mögen Sie mir jetzt vorwerfen, das ist doch ganz logisch! Die drei sind stadtbekannte Fans des TSV 1860 München und insbesondere treue Unterstützer des großartigsten Investors, den die Fußball-Welt je verehrt hat: Hasan Ismaik (43). Aber damit sind die Herren Koudji und Rabiu Tsafe sowie Frau Alimali nicht allein: Die offizielle Facebook-Seite des Jordaniers, "Ismaik1860", hat ihre Follower-Zahl fast verzwölffacht – binnen 31 Tagen. Ein Verdacht liegt da nah: Diese Daumen stinken.

Daumen hoch für diese Glosse!

tomtom, Tuesday, 21.01.2020, 10:12 (vor 1528 Tagen) @ Presseschau

Hoffentlich werden bald die für Dolly bestellten Daumen geliefert. Ned schlecht wären auch gewisse Aufbäpper. (-;

Like mi doch am Arsch

Babangida Ramos Rabiu Tsafe, Tuesday, 21.01.2020, 14:57 (vor 1528 Tagen) @ Presseschau

192.223 Personen haben das abonniert.

Das Daumen-Dribbling von Löwen-Investor Ismaik

Nikiforov, Wednesday, 22.01.2020, 13:11 (vor 1527 Tagen) @ Presseschau

Ich bin sicher, dass Hasan und die 8 Milliarden Neu-Löwen Sascha Mölders von einer Vertragsverlängerung überzeugen werden. Dann laffts und er spielt mit 38 Champions League.

https://www.heimatsport.de/fussball/profis/dritte_liga/3578776_Von-16.000-auf-185.000-Likes-Das-Daumen-Dribbling-von-Loewen-Investor-Ismaik.html

Was haben Baana Alimali, Charles Koudji und Babangida Ramos Rabiu Tsafe wohl gemeinsam? Dämliche Frage, mögen Sie mir jetzt vorwerfen, das ist doch ganz logisch! Die drei sind stadtbekannte Fans des TSV 1860 München und insbesondere treue Unterstützer des großartigsten Investors, den die Fußball-Welt je verehrt hat: Hasan Ismaik (43). Aber damit sind die Herren Koudji und Rabiu Tsafe sowie Frau Alimali nicht allein: Die offizielle Facebook-Seite des Jordaniers, "Ismaik1860", hat ihre Follower-Zahl fast verzwölffacht – binnen 31 Tagen. Ein Verdacht liegt da nah: Diese Daumen stinken.

Avatar

Ich fordere den "Like-Daumen" als Fanartikel

Fred, München, Thursday, 23.01.2020, 08:07 (vor 1526 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wär doch eine nette Idee. Und ein echtes Geheimzeichen :-) Und der perfekte Schlüsselanhänger!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion