RIP Joesph Hannesschläger

United Sixties, Monday, 20.01.2020, 11:59 (vor 1552 Tagen) @ harie(ohne R)

Mit nur 57 Jahren und da wird wieder einmal klar, wie schnell es vorbei sein kann. R.I.P.
Für unser Rosenheim und den Landkreis war der Hannes ein unfassbar wertvoller Mensch und toller Werbeträger.

RIP Joesph Hannesschläger

Est60, Monday, 20.01.2020, 12:16 (vor 1552 Tagen) @ harie(ohne R)

Krass und schockierend finde ich, wie schnell es immer zu Ende geht, wenn man in ein Hospiz eingeliefert wird.
War bei einem Nachbarn leider auch so.
2 Wochen und schon war es vorbei.
Soweit ist die Medizin mittlerweile schon. Den Zeitverlauf des anstehenden Ablebens können die Ärzte schon sehr genau prognostizieren.

RIP Joesph Hannesschläger

Weißbier, Monday, 20.01.2020, 12:52 (vor 1552 Tagen) @ Est60

Der Zeitraum ist aber schon trotzdem sehr unterschiedlich. Ich arbeite ja für das Hospiz, in dem Hannesschläger gestorben ist. Wir haben schon auch Fälle, bei denen es Monate dauert.

RSS-Feed dieser Diskussion