KFC Uerdingen bracht Trainingslager ab (Forum)

Presseschau, Mittwoch, 15.01.2020, 08:43 (vor 280 Tagen)

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-flucht-aus-italien-trainingslager-wird-in-venlo-fortgesetzt_aid-48316203

Der Fußball-Drittligist KFC Uerdingen bricht sein Trainingslager in Italien nach 36 Stunden ab. Katastrophale Platzverhältnisse in Bagno di Gavorrano haben den Aufenthalt vermiest.

KFC Uerdingen bracht Trainingslager ab

Zausl, Mittwoch, 15.01.2020, 08:44 (vor 280 Tagen) @ Presseschau

Die kennen den alten Sportfreunde Platz nicht.

KFC Uerdingen bracht Trainingslager ab

Heidelberg, Mittwoch, 15.01.2020, 08:47 (vor 280 Tagen) @ Zausl

Da hätten die sich schon beim Anblick den Knöchel gebrochen.

KFC Uerdingen bracht Trainingslager ab

laimerloewe (c), Mittwoch, 15.01.2020, 10:27 (vor 280 Tagen) @ Heidelberg

der effenberg müsste den ja schon vom sehen gekannt haben

in diesem sinne sei an eine großartige szene erinnert: "hey zickler, di wichser, schiess den ball rüber!"

KFC Uerdingen bracht Trainingslager ab

Heidelberg, Mittwoch, 15.01.2020, 10:29 (vor 280 Tagen) @ laimerloewe (c)

Oh ja, großartig! :-D

Klassiker!!! Genau wie: "Und, Zickler, was is? Musst jetzt

Max Headroom ⌂, Donnerstag, 16.01.2020, 14:00 (vor 278 Tagen) @ laimerloewe (c)

bei de Amateure spuin?"

Mei hat der sich aufgeregt. Unbezahlbar.

KFC Uerdingen bracht Trainingslager ab

Chris (aus WS), Mittwoch, 15.01.2020, 13:35 (vor 279 Tagen) @ Presseschau

"Schuld an dem Chaos ist offenbar Manager Stefan Effenberg"

Amafan, Mittwoch, 15.01.2020, 14:40 (vor 279 Tagen) @ Chris (aus WS)

bei n-tv liest sich das viel unterhaltsamer:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Effenberg-vermasselt-KFC-Trainingslager-article21509925.html

Ich wusste, auf Effe können wir uns verlassen :-D

"Ein Fußballklub fährt ins Trainingslager - aber vor Ort gibt es gar keinen Fußballplatz. Was nach einem schlechten Scherz klingt, ist für den Drittligisten KFC Uerdingen tatsächlich eingetreten. Offenbar hat sich Manager Stefan Effenberg bei der Auswahl des Wintertrainingslagers gründlich falsch entschieden."

"Schuld an dem Chaos ist offenbar Manager Stefan Effenberg"

Ponomarev geht steil, Mittwoch, 15.01.2020, 16:47 (vor 279 Tagen) @ Amafan

Was erlauben Manager mit meine Geld? A...l..., Versager....
Was passieren hier? Effe, Du Pe.., Weg Du!

Golfspielen wolltest Du, nicht Fußball trainieren? Kannst Du haben - RAUSSS
Fuck OFF

"Schuld an dem Chaos ist offenbar Manager Stefan Effenberg"

Heidelberg, Mittwoch, 15.01.2020, 16:51 (vor 279 Tagen) @ Ponomarev geht steil

Gerüchten zufolge erwägt Gareth Bale nun jedoch einen Transfer zum KFC Uerdingen.

"Schuld an dem Chaos ist offenbar Manager Stefan Effenberg"

Busfahra_, Freitag, 17.01.2020, 15:16 (vor 277 Tagen) @ Ponomarev geht steil

Was erlauben Manager mit meine Geld? A...l..., Versager....
Was passieren hier? Effe, Du Pe.., Weg Du!

Golfspielen wolltest Du, nicht Fußball trainieren? Kannst Du haben - RAUSSS
Fuck OFF

Stimmt, nach dem bisherigen Auftreten des Herrn Investors dürfte die Prominenz eines Angestellten ziemlich nebensächlich sein, wenn der Betreffende Scheiße baut;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar