Äh, wo ist denn unser schönes Bar-Interieur hingekommen? (Forum)

tomtom, Tuesday, 14.01.2020, 10:50 (vor 1556 Tagen)

Ich bin ja schon froh, dass alles immer so schön und störungsfrei funktioniert, aber etwas heimliger sah's hier auch schon aus ... Finden gerade im Hintergrund Renovierungsarbeiten statt? Steigt der Hasan mit seinen mittlerweile 150.000 Freunden hier ein? (-;

Äh, wo ist denn unser schönes Bar-Interieur hingekommen?

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Tuesday, 14.01.2020, 10:55 (vor 1556 Tagen) @ tomtom

So ungefähr, habe gestern Abend renoviert, heute trage ich das Interieur wieder in die Bar hinein.

Äh, wo ist denn unser schönes Bar-Interieur hingekommen?

tomtom, Tuesday, 14.01.2020, 11:20 (vor 1556 Tagen) @ City-Roller

Danke! (-:

So ungefähr, habe gestern Abend renoviert, heute trage ich das Interieur wieder in die Bar hinein.

RSS-Feed dieser Diskussion