Wacker Nordhausen macht es Herne nach

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 11.12.2019, 23:51 (vor 1569 Tagen) @ Theo West

Ostclubs ausschließen!

Funfact

grasober, Thursday, 12.12.2019, 00:01 (vor 1569 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Nordhausen liegt westlicher als München.

Ein weiteres Indiz, dass Sechzig im Grunde ein auszuschließender Ostklub ist.

Etwas mehr Respekt & DIE wirklichen Funfacts

tomtom, Thursday, 12.12.2019, 07:05 (vor 1569 Tagen) @ grasober

Ich finde, wenn ein Verein die Insogrätsche macht, sollte man ihm und den Verantwortlichen etwas mehr Respekt für ihre Leistung zollen, als da hervorzuheben wäre: „Die Nordhäuser drücken laut letztem Jahresbericht mehr als neun Millionen Euro Schulden. Allein zwischen Sommer 2017 und Sommer 2018 waren mehr als drei Millionen Euro Verbindlichkeiten hinzugekommen.“ [Hervorhebung tomtom, Qualle: MDR] Das muss man auch erst mal schaffen, na gut, immerhin können sie auf einen satten Zuschauerschnitt von aktuell 1135 bauen.

Weitere Funfacts: Einer der Spieler ist Lucas Scholl und für Trostpflaster in flüssiger Form ist wohl gesorgt.

Avatar

Etwas mehr Respekt & DIE wirklichen Funfacts

Fred, München, Thursday, 12.12.2019, 07:53 (vor 1569 Tagen) @ tomtom

Der Schnitt ist drastisch höher als der von TG München. Also bitte!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Etwas mehr Respekt & DIE wirklichen Funfacts

Heidelberg, Thursday, 12.12.2019, 08:34 (vor 1569 Tagen) @ Fred

Aber die haben keinen Hasan!

Funfact

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 12.12.2019, 09:53 (vor 1569 Tagen) @ grasober

Ein weiteres Indiz, dass Sechzig im Grunde ein auszuschließender Ostklub ist.

...wir sind da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur!

Funfact

grasober, Thursday, 12.12.2019, 10:58 (vor 1569 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Eigentlich hätte man es bei dem angedachten Umzug nach Ostgiesing ja schon wissen können, aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Ostclubs abschiessen!

Kraiburger, Thursday, 12.12.2019, 09:34 (vor 1569 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Gegen Wacker Nordhausen hat 1860 im DFB-Pokal 1996 mit 5:1 gewonnen.

Für 1860 standen auf dem Platz: Ronny Ernst, Olaf Bodden, Rayk Schröder und Jörg Böhme!

Olaf Bodden stammt vom Niederrhein

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 12.12.2019, 09:39 (vor 1569 Tagen) @ Kraiburger

Yelo!

Olaf Bodden stammt vom Niederrhein

Kraiburger, Thursday, 12.12.2019, 09:58 (vor 1569 Tagen) @ buschi

Olaf Bodden trägt Cowboystiefel, Vokuhila und hat bei Hansa Rostock gespielt!

Olaf Bodden stammt vom Niederrhein

Richtigsteller, Thursday, 12.12.2019, 10:14 (vor 1569 Tagen) @ Kraiburger

Olaf Bodden trägt Cowboystiefel, Vokuhila und hat bei Hansa Rostock gespielt!

Geboren ist er trotzdem in Kalkar am Niederrhein.

Olaf Bodden stammt vom Niederrhein

Heidelberg, Thursday, 12.12.2019, 10:20 (vor 1569 Tagen) @ Richtigsteller

Hat ja auch bei Gladbach seine ersten Profischritte gemacht. Hab da noch eine ganz großartige Autogrammkarte daheim. :-D

Olaf Bodden stammt vom Niederrhein

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 12.12.2019, 10:58 (vor 1569 Tagen) @ Heidelberg

Ein Kumpel hat damals gegen Bodden gespielt, als er bei Gladbach II war.
Da habe ich lustiges Feedback...;)

Avatar

Erich Honecker kam auch aus dem Saarland

Nik, Thursday, 12.12.2019, 12:28 (vor 1569 Tagen) @ Richtigsteller

und war trotzdem ein Ossi :-D

Olaf Bodden stammt vom Niederrhein

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 12.12.2019, 10:23 (vor 1569 Tagen) @ Kraiburger

Ostbodden ausschließen!

Olaf Bodden stammt vom Niederrhein

laimerloewe (c), Thursday, 12.12.2019, 11:23 (vor 1569 Tagen) @ Kraiburger

es gab jahre, da hat das auf unsere ganze mannschaft zugetroffen!

RSS-Feed dieser Diskussion