Westfalia Herne macht die Insogrätsche

tomtom, Tuesday, 10.12.2019, 18:25 (vor 1592 Tagen) @ Theo West

Naja, für die ist das ja wenigstens kein „Neuland“ wenn ich mich des Datenbestandes der Bibliothek des nutzlosen Wissens in meinem Hirn bediene – da gab's auch so einen im wahrsten Sinne des Wortes schmierigen Unternehmer und erst jetzt schalte ich den Wiki Peter hinzu, einen Herrn Goldbach ...

https://www.wa.de/sport/hamm/westfalia-herne-meldet-insolvenz-bedeutet-hammer-spvg-13274363.html


ehemaliger Zweitligist - spielt in einen wunderbaren alten Stadion (allerdings wurde jetzt Kunstrasen verlegt
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_am_Schloss_Strünkede

Avatar

Westfalia Herne macht die Insogrätsche

Fred, München, Tuesday, 10.12.2019, 20:49 (vor 1592 Tagen) @ Theo West

War der Heimatklub von Bernd "Hexer" Hartmann!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Westfalia Herne macht die Insogrätsche

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 11.12.2019, 09:57 (vor 1591 Tagen) @ Theo West

Im Schloß Strünkede waren wir mal gegen Alemannia II.
Urgeiles Stadion, geiles Grantlervolk auf der Haupttribüne und die Currywurst stilecht mit labbrigem Toast.

Einer der Premium-Sponsoren war damals der FKK-Club Amnesia in Bochum, der neben zentralen BAnden auch die Mannschaftaufstellung präsentierte.

Alles in allem ein Heidenspaß und wärmstens zu empfehlen.

Westfalia Herne macht die Insogrätsche

laimerloewe (c), Wednesday, 11.12.2019, 10:15 (vor 1591 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

ich war da auch mal ca. 2006 oder so. gegen eintracht rheine. dauersupport von der haupttribüne war "kühe, schweine, eintracht rheine".

ansonsten kann ich die eindrücke nur bestätigen. ein juwel!

Westfalia Herne macht die Insogrätsche

Kraiburger, Wednesday, 11.12.2019, 10:28 (vor 1591 Tagen) @ laimerloewe (c)

Werner Lorants erster Verein!

"Du kannst Werner Lorant aus Herne weg holen - aber du kannst nie Herne aus Werner Lorant weg holen!"

RSS-Feed dieser Diskussion