Austria streicht Wintertrainingslager und Weihnachtsfeier! (Forum)

tomtom, Wednesday, 04.12.2019, 06:58 (vor 1597 Tagen)

„Aufgrund seiner bescheidenden Finanzen hat sich Fußball-Bundesligist Austria Wien zur Absage des Wintertrainingslagers beider Profiteams und der großen Weihnachtsfeier entschlossen“, schreibt der „Standard“/APA.

Sportlich läufts bei der Austria unter Sportvorstand Peter Stöger auch nicht so gut, gerademal auf dem siebten Platz und somit nicht mal in der „Meistergruppe“ dümpelt man rum. Rapid ist derzeit Vierter.

Hasan hilf!

Santa Claus, Wednesday, 04.12.2019, 07:46 (vor 1597 Tagen) @ tomtom

Nur eines deiner haltlosen Versprechen kann noch violette Weihnachten bescheren.

Wichtige Nachfrage dazu

hjs keine ahnung, Wednesday, 04.12.2019, 11:51 (vor 1597 Tagen) @ tomtom

Warum hat denn der GAK, genauer die wiedergegründete Fußballabteilung, ein Wappen, das sehr einem Davidstern ähnelt? In der Geschichte finde ich nichts dazu.

Wichtige Nachfrage dazu

Busfahra_, Wednesday, 04.12.2019, 12:19 (vor 1597 Tagen) @ hjs keine ahnung

Warum hat denn der GAK, genauer die wiedergegründete Fußballabteilung, ein Wappen, das sehr einem Davidstern ähnelt? In der Geschichte finde ich nichts dazu.

Da scheint man sich offenbar auch beim GAK-Anhang nicht ganz sicher zu sein: GAK Forum.

Habe den ganzen Sermon aber aus Zeitgründen nicht gelesen und weiß daher auch nicht, ob die Frage final beantwortet wird...

Wichtige Nachfrage dazu

laimerloewe (c), Wednesday, 04.12.2019, 14:05 (vor 1597 Tagen) @ hjs keine ahnung

ich war irgendwann gegen ende des letzten jahrtausendsmal bei einem grazer derby in der gruam. ich habe weder vorher noch nachher ein derby erlebt, in dem sich so leidenschaftlich beschimpft wurde.

RSS-Feed dieser Diskussion