Man darf mal wieder peinlich berührt sein ... (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 27.11.2019, 10:19 (vor 1602 Tagen)

[image]


yelo

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

tomtom, Wednesday, 27.11.2019, 11:04 (vor 1602 Tagen) @ Kraiburger

Ich warte nur noch auf die drölf „Artikel“, die Grissmaik daraus schnitzt, von der Rezeption seiner Gefolgschaft ganz zu schweigen.

SadS!

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

United Sixties, Wednesday, 27.11.2019, 11:22 (vor 1602 Tagen) @ tomtom

Schon online: „ Ismaik: "Wenn zu meinen Lebzeiten 50+1 nicht fällt, dann beauftrage ich meine Kinder, meine Ziele zu verwirklichen" :-(

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

Heidelberg, Wednesday, 27.11.2019, 11:36 (vor 1602 Tagen) @ United Sixties

Immer diese Drohungen...

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

tomtom, Wednesday, 27.11.2019, 11:38 (vor 1602 Tagen) @ United Sixties

Das ist allerdings erst der Anfang, OG verarbeitet bestimmt noch weitere zwei, drei „Artikel“ aus dem SportBild-Artikel. Vor allem dass wir als DDR-ler von HI gesehen werden und die Bayernfans im Gegensatz zu uns „weltoffen“ seien, muss noch standesgemäß in der üblichen Hetzdiktion zelebriert werden.

Schon online: „ Ismaik: "Wenn zu meinen Lebzeiten 50+1 nicht fällt, dann beauftrage ich meine Kinder, meine Ziele zu verwirklichen" :-(

Man kann es nicht oft genug sagen: No Clicks for Griss!!!

Selbstzensur, Wednesday, 27.11.2019, 11:41 (vor 1602 Tagen) @ tomtom

Aber es ist wie mit einer Leich´, da kannst auch ned wegschauen...

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

Zausl, Wednesday, 27.11.2019, 12:19 (vor 1602 Tagen) @ tomtom

Mann sind die beiden ( Blogger und Hasi) psychisch im Arsch, hoffentlich bekommen beide ärztliche Hilfe.Es wäre Ihnen zu wünschen.

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

laimerloewe (c), Wednesday, 27.11.2019, 12:32 (vor 1602 Tagen) @ tomtom

soll er halt rübergehen, wenn er die für besser hält.

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

nordkurvenasso, Wednesday, 27.11.2019, 12:41 (vor 1602 Tagen) @ United Sixties

Schon online: „ Ismaik: "Wenn zu meinen Lebzeiten 50+1 nicht fällt, dann beauftrage ich meine Kinder, meine Ziele zu verwirklichen" :-(

Der Satz macht wirklich Sorgen

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

laimerloewe (c), Wednesday, 27.11.2019, 12:42 (vor 1602 Tagen) @ nordkurvenasso

ich beauftrage heute abend meinen sohn, eventuelle nachkommen von reisinger zu wählen!

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

tomtom, Wednesday, 27.11.2019, 13:03 (vor 1602 Tagen) @ laimerloewe (c)

Eine Aussage der Gütestufe: Made my day! (-:

ich beauftrage heute abend meinen sohn, eventuelle nachkommen von reisinger zu wählen!

Avatar

HI mal wieder ganz im Sinne von #VEREINenStattSpalten

Fred, München, Wednesday, 27.11.2019, 20:46 (vor 1601 Tagen) @ laimerloewe (c)

Und ich beauftrage den Sohn meines Sohnes RR zu wählen. Und jetzt HI???

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Weitergabe seiner Gene

Est60, Wednesday, 27.11.2019, 14:59 (vor 1602 Tagen) @ United Sixties

Hoffentlich hat er bei der Zeugung seine unglaubliche Fußballkompetenz an seine Kinder weitergegeben.
Wenn er ihnen noch ein Notizbüchlein mit den Kontaktdaten seiner Berater hinterlässt, kann ja nix mehr schief gehen. :-D

Aufgepasst, ihr Münchner Löwen Ultras!

Weisheiten aus dem Morgenland, Wednesday, 27.11.2019, 12:35 (vor 1602 Tagen) @ Kraiburger

Die Fans des FC Bayern sind wie Westdeutschland: wohlriechend, elegant, weltoffen und die Taschen immer voller Geld. Ihr dagegen seid wie die DDR, Arbeiter und Bauern, rückständig, schmutzig und keinen Cent auf der Naht.

Aber Rettung naht! Lasst mich die Dinge in die Hand nehmen und ich bringe euch die Zivilisation und reiße die Mauer ein, die quer durch München läuft.

So in etwa berichtet Hasan der SportBild, straight from the heart.

Aufgepasst, ihr Münchner Löwen Ultras!

laimerloewe (c), Wednesday, 27.11.2019, 12:37 (vor 1602 Tagen) @ Weisheiten aus dem Morgenland

blühende landschaften!

danke, hasan kohl!

Aufgepasst, ihr Münchner Löwen Ultras!

PEC., Wednesday, 27.11.2019, 14:05 (vor 1602 Tagen) @ Weisheiten aus dem Morgenland

Für was hat man früher zur 1. Liga Süd Zeiten gesungen: die DDR muss wieder her und Baut die Mauer wieder auf. Nur für den Hasan.

Aufgepasst, ihr Münchner Löwen Ultras!

Pius, Thursday, 28.11.2019, 19:15 (vor 1600 Tagen) @ Weisheiten aus dem Morgenland

So ein Spinner …

Der hat offenbar nicht einmal ansatzweise Ahnung davon, wie viel Zeit, Geld und Energie die aktive Fanszene in die Löwen investiert.

Der glaubt wahrscheinlich, dass sich die Choreos von selber malen.

Der gute Hasan sollte mal gemeinsam mit den von ihm geschmähten Fans per Bus ein Auswärtsspiel besuchen. Braunschweig oder Rostock schlage ich vor. Acht Stunden rauf und acht Stunden auch wieder zurück. Vielleicht wird er dann etwas demütiger.

Und dann noch der unselige Vergleich mit den Fans aus der Nebenstraße.

Den Krieg kann er nicht gewinnen.

Gruselig …

Inzwischen sollte man sich eher Sorgen machen...

friedhofstribüne, Wednesday, 27.11.2019, 13:00 (vor 1602 Tagen) @ Kraiburger

[image]


yelo

Jetzt mal unter uns katholischen Betschwestern zum Hl. Rainer Maria S.
Ganz "bachan" ist der Kerle nicht mehr. Werden die interviewenden Journalisten eigentlich vorher sediert oder wie kommt es, dass die nicht laut losprusten?

Das mit dem Uli H. und seinen Strichern könnte man ihm aber persönlich nehmen.

Hasi lass die Kinder lieber aus dem Spiel...

Faktenchecker, Wednesday, 27.11.2019, 14:01 (vor 1602 Tagen) @ friedhofstribüne

...es hat schon mal einer versucht aus 1860 einen Erbhof zu machen und dies hat direkt in den Knast geführt.

Hasi lass die Kinder lieber aus dem Spiel...

BlueMagic, Wednesday, 27.11.2019, 15:18 (vor 1602 Tagen) @ Faktenchecker

Leider passt Ismaik nicht so schön in das Holzmichellied wie Wildmoser.

Ich habe einen Ohrwurm!

Hasi lass die Kinder lieber aus dem Spiel...

Busfahra_, Wednesday, 27.11.2019, 15:41 (vor 1602 Tagen) @ BlueMagic

Leider passt Ismaik nicht so schön in das Holzmichellied wie Wildmoser.

Ich habe einen Ohrwurm!

Warum? Mit der richtigen Betonung passt's:

Sitz denn der Hasan IIIsmaik noch, IIIsamik noch, IIIsmaik noch...

Hasi lass die Kinder lieber aus dem Spiel...

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 27.11.2019, 16:18 (vor 1602 Tagen) @ Busfahra_

Scheiss auf den Scheich,
Scheiss auf den Sohn, ...

Hasi lass die Kinder lieber aus dem Spiel...

Kraiburger, Wednesday, 27.11.2019, 16:35 (vor 1602 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Scheiss auf den Scheich,
Scheiss auf den Sohn, ...

er hat 5 Töchter.

Und irgendwann gab es auf youtube mal ein Video davon, wie er einer seiner Töchter eine ganze Fußballmannschaft in Abu Dhabi gekauft hat. Ich finds nur leider auf die Schnelle nicht!

Hasi lass die Kinder lieber aus dem Spiel...

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Wednesday, 27.11.2019, 17:49 (vor 1602 Tagen) @ Simsalabim

Hasan der oide Bixnmacher.

Gesuchtes Video:
https://www.loewenforum.de/index.php?thread/107-alles-zum-investoreneinstieg-oder-auch-ausstieg/&postID=212465#post212465

Wobei das in diesem Video ein sehr sympathischer Auftritt von ihm ist. Er freut sich einfach nur, wie jeder andere Vater auch, seiner sporttreibenden Tochter zuzusehen. Wenn er doch nur immer so freundlich rüberkäme. Sein Englisch wirkt stark ausbaufähig, aber auch irgendwie putzig. Zur positiven Imagepflege ist das Video jedenfalls hervorragend. Bessere PR geht kaum.

Warum er in dem SportBild-Interview seine Kinder als Drohkulisse einsetzt, ist mit hiesigen Sitten und Gebräuchen nicht zu erklären. Über dpa schafft er es damit selbst in die FAZ: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/tsv-1860-muenchen-ismaik-vergleicht-eigene-fans-mit-ddr-16506532.html

Ich frage mich, wie er seine "Interviews" eigentlich gibt. Auf Englisch sicher nicht, dafür ist sein Wortschatz zu gering. Es muss also auf Arabisch sein und der Interviewer erhält eine Übersetzung?

Hasi lass die Kinder lieber aus dem Spiel...

Simsalabim, Wednesday, 27.11.2019, 19:37 (vor 1601 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

war in keinster Weise wertend gemeint. Bin nur heute drüber gestolpert. Seine Kinder gehen tatsächlich niemanden etwas an und die können ja auch nix dafür.
Und Bixnmacher ist ebenfalls nicht negativ. Bei 6 Weiber im Haus (5 Mädels + Frau) hod ers eh ned leicht dahoamd, der Hasan. Vielleicht is er deswegn immer so unentspannt...

Hasi lass die Kinder lieber aus dem Spiel...

Heidelberg, Thursday, 28.11.2019, 07:49 (vor 1601 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Er laber halt irgendwas auf Arabisch und der Übersetzer gibt einen vorgefertigten deutschen Text wieder.

Beim BR-Video hat Ismaik ja beispielsweise mehrmals Herrn Fauser erwähnt, in der deutschen Version kam der dann gar nicht vor.

Rhabarber, Rhabarber...

Faktenchecker, Thursday, 28.11.2019, 08:31 (vor 1601 Tagen) @ Heidelberg

...wenn der in dem Interview immerfort nur Rhabarber... runtergeleiert hätte wären die gleichen vorgefertigten Texte vom Übersetzer vorgetragen worden!

Deswegen wäre es durchaus interessant seinen O-Ton mal 1:1 übersetzen zu lassen. Das könnte "pikante" Aspekte ergeben z.B. hinsichtlich eines Vereinsauschlußverfahrens!

Rhabarber, Rhabarber...

Intendant, Thursday, 28.11.2019, 08:52 (vor 1601 Tagen) @ Faktenchecker

Deswegen wäre es durchaus interessant seinen O-Ton mal 1:1 übersetzen zu lassen. Das könnte "pikante" Aspekte ergeben z.B. hinsichtlich eines Vereinsauschlußverfahrens!

Den O-Ton rückt der BR aber angeblich nicht raus. Da könnte ja jeder daher kommen, zefix!

Rhabarber, Rhabarber...

Kraiburger, Thursday, 28.11.2019, 10:00 (vor 1601 Tagen) @ Intendant

Es ist ja auch immer noch nicht klar, wer das BR-Interview übersetzt hat: Der BR oder Sabbagh!

Rhabarber, Rhabarber...

Faktenchecker, Thursday, 28.11.2019, 13:37 (vor 1601 Tagen) @ Intendant

öha, warum wundert mich das nicht?

Irgendwer wird doch das Video gespeichert haben. Nachdem heute ja sogar schon alles von Lippenlesern dechiffriert wird sollte sich doch jemand finden lassen der den O-Ton aus der BR-Aufzeichnung "herauskitzeln" kann.

Das meine ich ernst. Und dann den 1:1 übersetzten Sermon als Text- oder Audiodatei publik machen!

Und wer weiß - vielleicht sagt er ja tätsächlich die meiste Zeit: "Rhabarber, Rhabarber..."

Rhabarber, Rhabarber...

Rosenheimer Löwe, Thursday, 28.11.2019, 13:59 (vor 1601 Tagen) @ Faktenchecker

öha, warum wundert mich das nicht?

Irgendwer wird doch das Video gespeichert haben. Nachdem heute ja sogar schon alles von Lippenlesern dechiffriert wird sollte sich doch jemand finden lassen der den O-Ton aus der BR-Aufzeichnung "herauskitzeln" kann.

Das meine ich ernst. Und dann den 1:1 übersetzten Sermon als Text- oder Audiodatei publik machen!

Und wer weiß - vielleicht sagt er ja tätsächlich die meiste Zeit: "Rhabarber, Rhabarber..."

"Ich heiße Hasan Ismaik, bin Investor und 42 Jahre. Mit meinem Spekulationsgewinn von 500.000 Mark mache ich erstmal eine Reise nach L.A., dann fahre ich mit meiner Tochter nach Giesing und gebe eine Grissaudienz. Und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique."

Rhabarber, Rhabarber...

Kraiburger, Thursday, 28.11.2019, 14:50 (vor 1601 Tagen) @ Faktenchecker

öha, warum wundert mich das nicht?

Irgendwer wird doch das Video gespeichert haben. Nachdem heute ja sogar schon alles von Lippenlesern dechiffriert wird sollte sich doch jemand finden lassen der den O-Ton aus der BR-Aufzeichnung "herauskitzeln" kann.

Das meine ich ernst. Und dann den 1:1 übersetzten Sermon als Text- oder Audiodatei publik machen!

Und wer weiß - vielleicht sagt er ja tätsächlich die meiste Zeit: "Rhabarber, Rhabarber..."

du hast nicht zufällig einen seriösen, zertifizierten, bezahlbaren, arabisch sprechenden Lippenleser an der Hand?

Ich frage für einen Freund!

Rhabarber, Rhabarber...

Faktenchecker, Thursday, 28.11.2019, 15:41 (vor 1601 Tagen) @ Kraiburger

Eben leider nicht! Ich konnte nur die Idee beitragen in der Hoffnung dass sich das rumspricht und jemand gefunden wird.

Obwohl - hat der Noor Basha noch eine Aufenthaltsgenehmigung und ist in MUC greifbar :-D

Psalm des Tages

Bibelfester Löwe, Wednesday, 27.11.2019, 17:11 (vor 1602 Tagen) @ Kraiburger

Von luckylion auf Mordor24 gedichtet:

Hasan unser,
Der du bist nicht in München!
Geheiligt seien deine Darlehen.
Dein Stadion komme,
Wie nicht in München, so auch nicht im Umland.
Unseren täglichen Facebook-Post gib uns heute.
Und vergib uns unsere Mitglieder,
Wie auch wir vergeben unseren Ausgesperrten.
Und führe uns nicht to the Top
Sondern in die Champions League.
Denn dein ist die Merchandising GmbH
Und die KGaA
Und die Schulden.
In Ewigkeit
Saki

Psalm des Tages

laimerloewe (c), Wednesday, 27.11.2019, 17:28 (vor 1602 Tagen) @ Bibelfester Löwe

Das ist sensationell

Mia ham an Scheich

Lieder von gestern, Thursday, 28.11.2019, 10:22 (vor 1601 Tagen) @ Kraiburger

Text und Interpretation: Rockaholixs
Melodie: Anton aus Tirol

Sechzig, Sechzig, Sechzig...
Mia ham an Scheich, der ist so reich, und deswegn ist uns alles gleich. Weil der Scheich des Pulver hat, und jetzt gibt’s an neuen Start. Mia ham an Scheich und der ist reich. Mia ham an Scheich, der ist so reich, und seitdem ist uns alles gleich. Weil mir wieder flüssig san und jetzt pack ma's wieder an. Mia ham an Scheich und der ist reich. Weiß und blau ist wieder da, so wia's schon mal früher war. Nix mehr betteln, nix mehr leiden, nix mehr aus den Rippen schneiden. Nur noch jubeln, jubiliern, nur noch freu'n. Und irgendwann die Schale heim nach Giesing hoin.
Mia ham an Scheich...
Jahrelang die Kronjuwelen mussten wir den Preißn geben. Damit ist jetzt endlich Schluss, verkauft wird höchstens noch der Bus. Jetzt bleib'm uns auch die guadan Leit, auf geht's Buam, jetzt ist's soweit! Ja so ein Scheich, der macht des Leben leicht. Der macht des Leben fein, da sagen wir nicht nein!
Mia ham an Scheich... Sechzig, Sechzig, Sechzig...
Mia ham an Scheich...
Lalalalaaaa...

Interessanterweise hat sich damals niemand über den angeblich diskriminierenden Begriff Scheich im Lied aufgeregt.

auch von ismaiks bruder im geiste

tomtom, Thursday, 28.11.2019, 12:32 (vor 1601 Tagen) @ laimerloewe (c)

In der Liga der peinlichsten Investoren gibt's zwischen Ponomarew und Ismaik gerade ein spannendes Finale um die Herbstmeisterschaft. Da ist den Akteuren offenbar keine Peinlichkeit zu schade, um sich in Szene zu setzen. Nach Lektüre des „SZ“-Artikels muss ich eingestehen, dass Ismaik leider auch hier vorläufig im Hintertreffen ist.

Ziemlich kleinlaut ist derzeit hingegen Martin Kind, er hat in beiden Wettbewerben äußerst schlechte Karten, sportlich ist der Erstligaabsteiger derzeit auf einem Relegationsplatz und Kind muss in neue Spieler investieren. Hatte Griss Kind und Ponomarew nicht immer ganz toll gefunden? Jetzt würdigt er die Beiden keines Wortes mehr. (-;

https://www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-krefeld-pinguine-rettung-ponomarew-1.4700011

was geht nur in diesen leuten vor?

auch von ismaiks bruder im geiste

United Sixties, Thursday, 28.11.2019, 17:49 (vor 1601 Tagen) @ tomtom

das mit der Kuvertübergabe zur Einladung Gesellschafterversammlung und der Reaktion erinnert irgendwie a bisserl an den ausrastenden Kraft Doni nach dem Regensburg-Desaster:-D

Interessante Reaktionen aufs FB-Posting Ismaiks ...

tomtom, Thursday, 28.11.2019, 19:20 (vor 1600 Tagen) @ Est60

... überwiegend kritisieren ihn die Leute, und dann habe ich spaßeshalber mir mal einen angeschaut, der für ihn spricht, bei dem Ismaiks Propaganda noch ankommt – ratet mal, bei welcher Partei man da letztlich landet – bei der AfD natürlich. A bisserl bled sind manche Leute schon zuweilen.

https://m.facebook.com/ismaik1860/?locale2=de_DE

Jetzt kritisiert er die Berichterstattung der Medien wegen dem Nike-Deal

Ismaiks neues FB-Posting

Busfahra_, Thursday, 28.11.2019, 20:23 (vor 1600 Tagen) @ Est60

https://m.facebook.com/ismaik1860/?locale2=de_DE

Jetzt kritisiert er die Berichterstattung der Medien wegen dem Nike-Deal

Mittlerweile schießt er ja wirklich auf Jeden. Großartig, der (bzw. seine Agentur) soll ruhig so weiter machen...

Ismaiks neues FB-Posting

laimerloewe (c), Friday, 29.11.2019, 08:39 (vor 1600 Tagen) @ Busfahra_

wieso informiert er denn nicht, was sache ist? nur irgendwelche andeutungen...

Ismaiks neues FB-Posting

tomtom, Friday, 29.11.2019, 09:30 (vor 1600 Tagen) @ laimerloewe (c)

Transparenz, Dialog, Verlässlichkeit – alles Fremdworte für HI & Konsorten. Provokationen raushauen, Schelte austeilen und dann wieder abtauchen; erinnert alles in die Social Media-Erfolgsstrategie der AfD.

wieso informiert er denn nicht, was sache ist? nur irgendwelche andeutungen...

RSS-Feed dieser Diskussion