Reisinger schlägt sich gut im Print ...

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 07.11.2019, 20:46 (vor 1603 Tagen) @ tomtom

... wenn er das live auch nur halb so gut rüberbringen würde wäre viel gewonnen.

zum Ismair Besuch fällt mir folgendes ein:

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 07.11.2019, 20:55 (vor 1603 Tagen) @ buschi

[image]

Reisinger schlägt sich gut im Print ...

Amafan, Thursday, 07.11.2019, 21:04 (vor 1603 Tagen) @ buschi

... wenn er das live auch nur halb so gut rüberbringen würde wäre viel gewonnen.

Bei den Mitgliederversammlungen hat Reisinger sich auch immer sehr gut geschlagen. Die mehr als einstündige Aussprache auf der letzen MV war beeindruckend. Ich wäre nie so ruhig und beherrscht geblieben. Souverän alle Vorhaltungen beantworten. Auch bei Fanclubveranstaltungen kommt er gut an.

Dass er beim ersten Mal vor einer Kamera im Studio gewackelt hat, überrascht mich nicht. Nach dem fünften oder sechsten Auftritt schaut sowas auch anders aus.

Reisinger schlägt sich gut im Print ...

nordkurvenasso, Thursday, 07.11.2019, 21:17 (vor 1603 Tagen) @ buschi

... wenn er das live auch nur halb so gut rüberbringen würde wäre viel gewonnen.

Das stimmt - aber er verwendet leider dasUnwort "zeitgemäß"

RSS-Feed dieser Diskussion