Interessante Kandidaten für die Nachfolge

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 06.11.2019, 07:47 (vor 1605 Tagen) @ Trainerkarussell

Jens Keller

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

United Sixties, Wednesday, 06.11.2019, 16:50 (vor 1605 Tagen) @ buschi

Der Jens ist zu brav für Hassan. Was macht eigentlich der Ricardo Moniz aktuell?

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 06.11.2019, 21:22 (vor 1605 Tagen) @ United Sixties

Fachlich der Beste auf dem Markt.
Steckt DB7 dreimal in die Tasche.
Dazu sympathisch, sogar ein wenig Stallgeruch hat er

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

Heidelberg, Wednesday, 06.11.2019, 07:59 (vor 1605 Tagen) @ Trainerkarussell

Sehr geiler Sprung vom TSV Gräfelfing zu Manchester United! :-D

Beide aber eher mäßig erfolgreich bei ihren Klubs

Heidelberg, Wednesday, 06.11.2019, 10:04 (vor 1605 Tagen) @ Amafan

Wolf hat bei uns in der U21 nen klasse Job gemacht.

Und was erwartest Du denn? Einen "Startrainer" können wir uns einfach nicht leisten. Wenn jemand mal richtig erfolgreich war, spielt er finanziell vermutlich in einer Liga, die weit über unserer liegt...

Beide aber eher mäßig erfolgreich bei ihren Klubs

Amafan, Wednesday, 06.11.2019, 10:09 (vor 1605 Tagen) @ Heidelberg

Wolf hat bei uns in der U21 nen klasse Job gemacht.

Und was erwartest Du denn? Einen "Startrainer" können wir uns einfach nicht leisten. Wenn jemand mal richtig erfolgreich war, spielt er finanziell vermutlich in einer Liga, die weit über unserer liegt...

Stimmt. Allerdings denke ich, dass 1860 auch ein Sprungbrett sein kann für einen vereinslosen Trainer, der wieder ins Geschäft will. Da macht man dann schon mal Abstriche beim Gehalt.

Beide aber eher mäßig erfolgreich bei ihren Klubs

Heidelberg, Wednesday, 06.11.2019, 10:13 (vor 1605 Tagen) @ Amafan

Ja, mag sein.

So Leute wie der Schnorrenberg oder der Hildmann erscheinen mir aber durchaus realistisch. Schade, dass Stefan Krämer gerade nicht frei ist.

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

Est60, Wednesday, 06.11.2019, 08:33 (vor 1605 Tagen) @ Trainerkarussell

Falko Götz
Schoko Schachner
Victor Pereira

nein, Spaß beiseite - die Zeit ist Reif für
L O D D A R
:-D

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

munichblade, Wednesday, 06.11.2019, 09:17 (vor 1605 Tagen) @ Est60

Ja Loddar muss her, irgendwer muss es ja mal machen und ihm eine Chance zu geben....wer außer uns sollte das tun:-D

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

Unnerfranke, Wednesday, 06.11.2019, 09:48 (vor 1605 Tagen) @ munichblade

Wie heisst nochmal dieser kettenrauchende Italiener, der Napoli wieder nach oben gebracht hat?

So einer müsste her. Hassan hilf!

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

Heidelberg, Wednesday, 06.11.2019, 09:51 (vor 1605 Tagen) @ Unnerfranke

Der trainiert gerade Juventus.

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

friedhofstribüne, Wednesday, 06.11.2019, 10:13 (vor 1605 Tagen) @ Heidelberg

Der trainiert gerade Juventus.

Wer ist schon Juve, Wir sind SECHZIG! :-D

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

Heidelberg, Wednesday, 06.11.2019, 10:14 (vor 1605 Tagen) @ friedhofstribüne

Des hoaßt 60zig, Du Banause! :-D

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

Heidelberg, Wednesday, 06.11.2019, 10:05 (vor 1605 Tagen) @ Gröbenzeller

Wegen des Barts? Oder weil er kulturell mit dem Ismaier Hans klarkommen könnte?

Interessante Kandidaten für die Nachfolge

Gröbenzeller, Wednesday, 06.11.2019, 16:23 (vor 1605 Tagen) @ Heidelberg

nein, weil er revolutionäre Ideen wie z.B. das Abhalten von Trainingslagern und Bezahlen von Punkteprämien hatte...

Ich mach mir jetzt noch ein Oettinger auf

RSS-Feed dieser Diskussion