Wir müssen jetzt alle ganz stark sein! (Forum)

Kraiburger, Monday, 04.11.2019, 15:01 (vor 1632 Tagen)

Andreas Gabailler will ein Volksmusikevent mit mehr als 100.000 Gästen in München veranstalten!

Wir müssen jetzt alle ganz stark sein!

United Sixties, Monday, 04.11.2019, 15:59 (vor 1632 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von United Sixties, Monday, 04.11.2019, 17:48

Da bin i dabei, aber nur wenn’s auf Giasings Höhen stattfindet:-D und die Helene auch auftritt.
Aber es wird wohl da stattfinden, wo eigentlich Hasans neuer Löwenzoo ;-) gebaut werden sollte:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-andreas-gabalier-festival-volksmusik-riem-1.4667129

:-D Der VIP-Bereich für dieses Event kann ja den Schnells/Kerns/Powers/Konsorten reserviert werden

Wir müssen jetzt alle ganz stark sein!

Musikkritiker, Monday, 04.11.2019, 18:02 (vor 1632 Tagen) @ Kraiburger

Neben seiner Larifari Blut-und-Boden Schnulzen ist auch seine offen zur Schau gestellte Gesinnung abzulehnen.

[image]

Wir müssen jetzt alle ganz stark sein!

United Sixties, Monday, 04.11.2019, 18:07 (vor 1632 Tagen) @ Musikkritiker

Es gab nur einen Welt-RocknRoller: ELVIS Presley and a i like the music

tangolehrender Filmemacher

nordkurvenasso, Monday, 04.11.2019, 19:54 (vor 1632 Tagen) @ Musikkritiker
bearbeitet von nordkurvenasso, Monday, 04.11.2019, 20:18

Neben seiner Larifari Blut-und-Boden Schnulzen ist auch seine offen zur Schau gestellte Gesinnung abzulehnen.

[image]


Kannst du das auch begründen? Fesche Madl in Dirndl können ned irren

aber auch ich musste heute stark sein als ich die heutige Seite Drei der Sz las-
Andrerseits genial , wie das Klischee bedient wurde - Genau so stellt man sich jene "Aktivisten" vor...... Da Jan-Gerrit... (Jan-Gerrit! Geh amoi her!)

Kenne schließlich keinen dieser Ökosozialisten persönlich da ich mich ausschließlich im arbeitenden und steuerzahlenden Milieu bewege

tangolehrender Filmemacher

Musikkritiker, Tuesday, 05.11.2019, 15:00 (vor 1631 Tagen) @ nordkurvenasso

Neben seiner Larifari Blut-und-Boden Schnulzen ist auch seine offen zur Schau gestellte Gesinnung abzulehnen.

[image]

Kannst du das auch begründen? Fesche Madl in Dirndl können ned irren

Kann ich begründen:

(1) Fesche Madl in Dirndl irren sich andauernd
(2) Wer sich auf dem Cover seiner CD kaum versteckt zu einem Hakenkreuz verrenkt landet niemals nicht in meinem player (oder neuerdings auf der playlist)

tangolehrender Filmemacher

nordkurvenasso, Tuesday, 05.11.2019, 22:35 (vor 1631 Tagen) @ Musikkritiker

Neben seiner Larifari Blut-und-Boden Schnulzen ist auch seine offen zur Schau gestellte Gesinnung abzulehnen.

[image]

Kannst du das auch begründen? Fesche Madl in Dirndl können ned irren

Kann ich begründen:

(1) Fesche Madl in Dirndl irren sich andauernd
(2) Wer sich auf dem Cover seiner CD kaum versteckt zu einem Hakenkreuz verrenkt landet niemals nicht in meinem player (oder neuerdings auf der playlist)

Kann ich beim besten Willen ned erkennen

Aber trotzdem merci fuer deine Erklärung

tangolehrender Filmemacher

BlueMagic, Tuesday, 05.11.2019, 22:53 (vor 1631 Tagen) @ nordkurvenasso

Das ist doch mehr als offensichtlich. Auf dem rechten Auge bist halt richtig blind.
Wie leider viel zu viele.

tangolehrender Filmemacher

Heidelberg, Wednesday, 06.11.2019, 10:23 (vor 1630 Tagen) @ nordkurvenasso

Wie kann man das denn nicht erkennen?

tangolehrender Filmemacher

BlueMagic, Wednesday, 06.11.2019, 10:29 (vor 1630 Tagen) @ Heidelberg

Indem man absichtlich auf dem rechten Auge blind tut um die Scheiße zu verharmlosen.
Zu glauben, dass er das wirklich nicht erkennen kann, ist jedenfalls naiv.

tangolehrender Filmemacher

nordkurvenasso, Wednesday, 06.11.2019, 19:48 (vor 1630 Tagen) @ BlueMagic

Indem man absichtlich auf dem rechten Auge blind tut um die Scheiße zu verharmlosen.
Zu glauben, dass er das wirklich nicht erkennen kann, ist jedenfalls naiv.

Kennt ihr noch den Peter crouch?

Avatar

tangolehrender Filmemacher

Nik, Wednesday, 06.11.2019, 19:57 (vor 1630 Tagen) @ nordkurvenasso

Der Unterschied zwischen einem zufälligen Sportfoto und einem inszenierten Cover ist Dir aber bewusst?

Kennt ihr noch den Peter crouch?

tangolehrender Filmemacher

nordkurvenasso, Wednesday, 06.11.2019, 21:58 (vor 1630 Tagen) @ Nik

Der Unterschied zwischen einem zufälligen Sportfoto und einem inszenierten Cover ist Dir aber bewusst?

Kennt ihr noch den Peter crouch?

Hoffentlich zeigt ihr auch "Haltung" beim naechsten loewenheimspiel und beweist Zivilcourage wenn ihr einen Fan im Paul-Agostino-Trikot aufspuert und ihn aus dem Stadion ganau deswegen rausschmeissen lassen wollt

Psychologie for runnaways:Wahrnehmung hängt von der Einstellung ab

Sowohl beim Gabalier als auch beim crouch Foto wäre ich nie auf die Darstellung eines hakenkreuzes gekommen - bis eben jene dies hysterisch kommuniziert haben

Und das Oktoberfest ist immer noch keine nazi Veranstaltung weil dort der Liter Bier immer noch mit zwei S offeriert und hin und wieder deutsches Liedgut zelebriert wird

Ps:ja, mit dem Jens Keller als neuen. Loewe Coach konnte ich mich sehr anfreunden

tangolehrender Filmemacher

BlueMagic, Wednesday, 06.11.2019, 23:22 (vor 1630 Tagen) @ nordkurvenasso

Auf der Wiesn werden auch keine verbotenen Symbole gezeigt.
Dein Vergleich passt einfach nicht und dient wieder nur der Verharmlosung. Der Gabalier singt auch absichtlich Texte, die zweideutig sind, damit die rechte Szene sich wissend zuzwinkern kann. Und die Dumpfbacken merken nicht, dass sie da nationalistiche Inhalte bejubeln. Sorry, aber den in Schutz nehmen ist scheisse.

tangolehrender Filmemacher

Kraiburger, Thursday, 07.11.2019, 08:21 (vor 1630 Tagen) @ nordkurvenasso

Der Unterschied zwischen einem zufälligen Sportfoto und einem inszenierten Cover ist Dir aber bewusst?

Kennt ihr noch den Peter crouch?


Hoffentlich zeigt ihr auch "Haltung" beim naechsten loewenheimspiel und beweist Zivilcourage wenn ihr einen Fan im Paul-Agostino-Trikot aufspuert und ihn aus dem Stadion ganau deswegen rausschmeissen lassen wollt

Psychologie for runnaways:Wahrnehmung hängt von der Einstellung ab

Sowohl beim Gabalier als auch beim crouch Foto wäre ich nie auf die Darstellung eines hakenkreuzes gekommen - bis eben jene dies hysterisch kommuniziert haben

Und das Oktoberfest ist immer noch keine nazi Veranstaltung weil dort der Liter Bier immer noch mit zwei S offeriert und hin und wieder deutsches Liedgut zelebriert wird

Ps:ja, mit dem Jens Keller als neuen. Loewe Coach konnte ich mich sehr anfreunden

https://www.vice.com/de/article/bjqmw3/rechts-aussagen-von-andreas-gabalier-politische-einstellung-des-volks-rock-n-rollers


Dir ist das thema wirklich neu? Dann erntest du von mir vollkommenes Unverständnis, welches wirklich nur durch Blindheit zu erklären ist!

tangolehrender Filmemacher

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 07.11.2019, 11:30 (vor 1629 Tagen) @ nordkurvenasso

Und das Oktoberfest ist immer noch keine nazi Veranstaltung weil dort der Liter Bier immer noch mit zwei S offeriert und hin und wieder deutsches Liedgut zelebriert wird

Die Maß und den Maßkrug schreibt man mit "ß"... ^^

Des weiteren macht der Gabalier dumme Musik für dumme Menschen. Den DAS sollte man mal thematisieren: Wie so beschissene Musik so erfolgreich sein kann.

Die Hakenkreuz-Theorie finde ich einen Schmarrn.
Die Wiesn ist eine Veranstaltung für Gabalier-Fans.

tangolehrender Filmemacher

BlueMagic, Thursday, 07.11.2019, 13:35 (vor 1629 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Maß und Maßkrug: richtig!

Gabalier-Musik scheiße: richtig!
Hakenkreuz-Theorie Schmarrn: falsch, wenn man sich den vom Kraiburger verlinkten Text durchliest.
Die Texte dienen z.T. dazu, dass sich die braunen Idioten zuzwinkern können. Das Hakenkreuz-Cover passt da hervorragend ins Bild.
Schlimm dabei ist tatsächlich, dass ihn so viele auch noch gut finden. Spricht nicht für das Bildungsniveau in diesem Land.

Wiesn: Die Oide Wiesn macht wieder Spaß!

tangolehrender Filmemacher

nordkurvenasso, Thursday, 07.11.2019, 21:29 (vor 1629 Tagen) @ BlueMagic
bearbeitet von nordkurvenasso, Thursday, 07.11.2019, 21:36

Maß und Maßkrug: richtig!

Gabalier-Musik scheiße: richtig!
Hakenkreuz-Theorie Schmarrn: falsch, wenn man sich den vom Kraiburger verlinkten Text durchliest.
Die Texte dienen z.T. dazu, dass sich die braunen Idioten zuzwinkern können. Das Hakenkreuz-Cover passt da hervorragend ins Bild.
Schlimm dabei ist tatsächlich, dass ihn so viele auch noch gut finden. Spricht nicht für das Bildungsniveau in diesem Land.

Wiesn: Die Oide Wiesn macht wieder Spaß!

Wenigstens san ma uns mal bei der Oidn Wiesn einig
Ich gebe aber zu, dass die Mass auf Tafeln noch oftmals mit scharfen s geschrieben wird
Zwex Unrerscheidung doppel und scharfem S ist es seit der unsäglichen Rechtschreibreform so, dass auf langgezogenen Vokalen ein scharfes S folgt und bei kurzen Vokalen ein doppelS

Viel schlimmer aber ist, wenn in bayerischen Wirtshauesern der Schweinebraten in der Speisekarte geschrieben steht anstatt Schweinsbraten

Dass ich mal Gabalier und dessen Musik verteidigen muss, liegt an meiner Holden-Aber die ist eh Ausländerin und von daher vom Niveau her voll Gabalier Zielgruppe;-)

tangolehrender Filmemacher

grasober, Thursday, 07.11.2019, 22:23 (vor 1629 Tagen) @ nordkurvenasso

Nachdem auf der Wiesn eh weitaus öfter eine, oder oder im schlimmsten Fall sogar "ein Maaaß" bestellt wird als wie "a Maß", passt das mit dem scharfen ß eigentlich eh ganz gut.

Zum Volks Rock n Roller schreib ich mal lieber gar nix, a bisserl offtopic tut dem thread hier glaub ich ganz gut...

Wir müssen jetzt alle ganz stark sein!

laimerloewe (c), Monday, 04.11.2019, 21:00 (vor 1632 Tagen) @ Musikkritiker

Vielleicht wäre das reichsparteitagsgelände in nütnbergschön mit Fackeln ausgeleuchtet ein geeigneterer platz

Wir müssen jetzt alle ganz stark sein!

Gegengerade, Monday, 04.11.2019, 21:32 (vor 1632 Tagen) @ laimerloewe (c)

der Vorschlag ist zwar gehässig, aber er entbehrt nicht eines gewissen Charmes.
Ich hätte beinahe Bernd Höcke als Vor-Band vorschlagen wollen, aber das wär natürlich Schmarrn, weil der Bernd nicht wirklich singen kann. Und sein unreiner Mist, den er verzapft wenn der Tag lang ist, interessiert hoffentlich auch 80% der AG Fans nicht.

Lyriks sind verblüffend passend zur Situation

Howie, Tuesday, 05.11.2019, 09:59 (vor 1631 Tagen) @ tomtom

Wenn du glaubst
Du verschwendest dein Leben mit mir
Dann geh doch.
Und was gestern noch war
Zählt heut nicht mehr bei dir
Dann geh doch.
Wenn du glaubst
Daß die die Zeit für dich sinnlos verstreicht
Und ein Morgen
Der dämmert
Dem anderen gleicht
Und der Sinn meiner Worte dich nicht mehr erreicht
Dann geh doch.
Wenn du glaubst
Daß du schnell das Vergang'ne vergisst
Dann geh doch.
Und das Gras scheint dir grüner dort
Wo du nicht bist
Dann geh doch.
Du und ich hatten viel - darum fällt es mir schwer
Aber wenn mit uns nichts mehr so ist wie bisher
Denn der Wind weht auf einmal von anderswoher
Dann geh doch.
Geh doch
Ich sage dir
Geh doch.
Unser Schweigen allein kann die Antwort nicht sein.
Versteh' doch
Fragen - gibt es auch tausend Fragen
Ich weiß nur
Irgendwie muß…

Pass auf, bald landen wir wieder in der „Süddeutschen“ ...ot

tomtom, Tuesday, 05.11.2019, 11:21 (vor 1631 Tagen) @ Howie

.

Lyriks sind verblüffend passend zur Situation

Paul, Tuesday, 05.11.2019, 18:37 (vor 1631 Tagen) @ Howie

Passt gut zum lieben Gott, oder ist er nur ein Götze?
Aber er geht dann doch!

Noch mehr Schnappatmungsalarm

nordkurvenasso, Saturday, 16.11.2019, 18:06 (vor 1620 Tagen) @ Kraiburger

Nach den onkelz will nun auch kollegah in muenchen ein Stelldichein geben:-D. Und ich dachte der RAF camora wäre der böse Rapper

RSS-Feed dieser Diskussion