Für'n Arsch was Du da schreibst, Oliver Griss #TSV1860 (Forum)

tomtom, Freitag, 01.11.2019, 08:15 (vor 215 Tagen)

Schon mal ans Aufhören gedacht, wenn Du schon im ersten Satz so einen pikanten Fehler machst? Naja, wenn man alles bei den Löwen derzeit scheisse findet kann so etwas schon passieren.

[image]

Für'n Arsch was Du da schreibst, Oliver Griss #TSV1860

friedhofstribüne, Freitag, 01.11.2019, 19:22 (vor 215 Tagen) @ tomtom

Schon mal ans Aufhören gedacht, wenn Du schon im ersten Satz so einen pikanten Fehler machst? Naja, wenn man alles bei den Löwen derzeit scheisse findet kann so etwas schon passieren.

[image]

Im schönen Wien kennt man ja den schönen Ausdruck: Z'bleed zum scheißn. Ob das hier zutrifft mag jeder selbst entscheiden.

Dem werten tomtom rate ich eine Pause beim lesen einschlägiger Idiotenblogs. Das verdirbt die Laune, schmälert die Lebensqualität, und mit 60 hat das sowieso nichts zu
tun.

Für'n Arsch was Du da schreibst, Oliver Griss #TSV1860

tomtom, Freitag, 01.11.2019, 19:37 (vor 215 Tagen) @ friedhofstribüne

DER dient ja schon eher zur Erholung. Aber Du hast Recht.

Dem werten tomtom rate ich eine Pause beim lesen einschlägiger Idiotenblogs. Das verdirbt die Laune, schmälert die Lebensqualität, und mit 60 hat das sowieso nichts zu
tun.

Scheinbar liest er hier mit

Est60, Samstag, 02.11.2019, 08:55 (vor 214 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von tomtom, Samstag, 02.11.2019, 15:16

Mittlerweile hat er es geändert, der alte ANALyst

anders:...

ex-mitglied, Samstag, 02.11.2019, 17:38 (vor 214 Tagen) @ Est60

Mittlerweile hat er es geändert, der alte ANALyst

Annaliest mit.:-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar