Ramadama am Giesinger Berg (Forum)

Amafan, Tuesday, 29.10.2019, 09:19 (vor 1613 Tagen)

Super Aktion vom Giesinger Bräu und Löwenmagazin:

https://www.wochenanzeiger.de/article/224484.html

Den Giesinger Berg, entlang der Hangkante vom Giesinger Bräu bis zum Sechzger-Stadion, wollen Freiwillige am Samstag, den 23. November ab 10 Uhr von liegengebliebenem Müll befreien. Ein »Ramadama« für ein sauberes, lebenswertes Giesing. Mit dabei beim ehrenamtlichen Aufräumen im Viertel sind Fans des TSV 1860 München.

Ramadama am Giesinger Berg

tomtom, Tuesday, 29.10.2019, 09:37 (vor 1613 Tagen) @ Amafan

Gefällt mir, eventuell beteilige ich mich. Derweil ist man in einem Blog im Umfeld des TSV 1860 München eifrigst darum bemüht noch mehr toxischen Kommentarmüll zu produzieren.

Super Aktion vom Giesinger Bräu und Löwenmagazin:

https://www.wochenanzeiger.de/article/224484.html

Den Giesinger Berg, entlang der Hangkante vom Giesinger Bräu bis zum Sechzger-Stadion, wollen Freiwillige am Samstag, den 23. November ab 10 Uhr von liegengebliebenem Müll befreien. Ein »Ramadama« für ein sauberes, lebenswertes Giesing. Mit dabei beim ehrenamtlichen Aufräumen im Viertel sind Fans des TSV 1860 München.

Ramadama am Giesinger Berg

Zeichen der Zeit, Tuesday, 29.10.2019, 10:22 (vor 1613 Tagen) @ tomtom

Gefällt mir, eventuell beteilige ich mich. Derweil ist man in einem Blog im Umfeld des TSV 1860 München eifrigst darum bemüht noch mehr toxischen Kommentarmüll zu produzieren.

Die einen räumen im echten Leben den Giesinger Berg auf, die anderen scheißen in ihrem virtuellen Leben ins Internet.

Kannst auch Gift drauf nehmen, dass der Boulevardpresse das Aufräumen durch Fans keine Zeile wert ist, aber jeder Facebookfurz des "Investors" zu einem Artikel aufgeblasen wird.

Toxischer Müll

Löwenbomber, Thursday, 31.10.2019, 03:19 (vor 1611 Tagen) @ tomtom

Zitat Tom Tom:

"Derweil ist man in einem Blog im Umfeld des TSV 1860 München eifrigst darum bemüht noch mehr toxischen Kommentarmüll zu produzieren."

Und wen interessiert des?

Hört doch endlich mal auf, dem eine Wichtigkeit zu geben die er nicht hat. Zefix.

Toxischer Müll

tomtom, Thursday, 31.10.2019, 06:57 (vor 1611 Tagen) @ Löwenbomber

Als Beobachter wollte ich doch nur die Dialektik hervorheben. Wird man wohl noch sagen dürfen ... (-;

Zitat Tom Tom:

"Derweil ist man in einem Blog im Umfeld des TSV 1860 München eifrigst darum bemüht noch mehr toxischen Kommentarmüll zu produzieren."

Und wen interessiert des?

Hört doch endlich mal auf, dem eine Wichtigkeit zu geben die er nicht hat. Zefix.

RSS-Feed dieser Diskussion