Petar Radenkovic Allee (Forum)

Bädagrosser, Dienstag, 01.10.2019, 14:45 (vor 52 Tagen)

heist bald die Zufahrt zum Trainingsgelände, wenns nach dem Mecki aus dem Morgenland geht. So sein neuester Vorschlag. Der alte Löbe, der.Und Ihr, hä ?????? So stehts bei Mordor jedenfalls geschrieben.Ich schlage als Name den Grischn-Zeltplatz-Weg vor.

Petar Radenkovic Allee

laimerloewe (c), Dienstag, 01.10.2019, 15:05 (vor 52 Tagen) @ Bädagrosser

und die khw-statue wird in dem zuge auch gleich aufgebaut

Hasan Ismaik wünscht sich "Peter Radenkovic-Weg"

Kraiburger, Dienstag, 01.10.2019, 15:36 (vor 52 Tagen) @ Bädagrosser

Nun gut,

ich wünsche mir Hasan Ismaik weg!


Damit sind wir quit!

Hasan Ismaik wünscht sich "Peter Radenkovic-Weg"

Seuchenvogel, Bacham, Donnerstag, 03.10.2019, 10:00 (vor 50 Tagen) @ Kraiburger

Der Hasan-Ismaik-muss-Weg wäre am besten.:-D

Hasan Ismaik wünscht sich "Peter Radenkovic-Weg"

United Sixties, Donnerstag, 03.10.2019, 11:56 (vor 50 Tagen) @ Seuchenvogel

...am Grünspitz vielleicht :-P

Petar Radenkovic Allee

Ampfing, Dienstag, 01.10.2019, 16:05 (vor 52 Tagen) @ Bädagrosser

"Petar Radenkovic-Weg"

Mit der deutschen Rechtschreibung hat ers ja nicht so, unser Hasan.

Typisch Löbengesoxe

Zausl, Dienstag, 01.10.2019, 16:12 (vor 52 Tagen) @ Ampfing

an Unwichtigkeiten aufhalten.

Rechtlich nicht möglich und inhaltlich Schwachsinn

Wikibäda, Dienstag, 01.10.2019, 17:00 (vor 52 Tagen) @ Bädagrosser

Da Hasan halt. Facebook kennt er, aber Wikipedia nicht:

"In Deutschland, wie in westlichen Demokratien nach 1945 allgemein üblich, werden Straßen grundsätzlich nicht nach lebenden Personen benannt. Unter anderem weil dies in vielen Fällen als Merkmal von Personenkult in einer Diktatur gewertet wird."

Aber woher soll er sich auch mit westlichen Demokratien auskennen. Seine schwindligen Berater dagegen schon.

Alles Gute zum Geburtstag Radi und lass dich nicht von Hasan verarschen!

Rechtlich nicht möglich und inhaltlich Schwachsinn

buschi @, Grünwalder Stadion, Dienstag, 01.10.2019, 18:13 (vor 52 Tagen) @ Wikibäda

Das ist Quatsch.
In Paderborn gibts ne Stopppelkamp Allee oder Strasse.
Weil der Blinde mal ins Tor getroffen hat. Formal würde das den Radi-Weg legitimeren.
Im Notfall wird’s halt ein Gemüsegarten, das TG

Rechtlich nicht möglich und inhaltlich Schwachsinn

Wikibäda, Mittwoch, 02.10.2019, 08:39 (vor 51 Tagen) @ buschi

Das ist Quatsch.
In Paderborn gibts ne Stopppelkamp Allee oder Strasse.
Weil der Blinde mal ins Tor getroffen hat. Formal würde das den Radi-Weg legitimeren.
Im Notfall wird’s halt ein Gemüsegarten, das TG

Die steht auf Privatgrund! Bei dir auf dem Grundstück kannst du auch den Weg vom Gartentor zu deiner Terrasse nach dir oder deiner Katze benennen.

Rechtlich nicht möglich und inhaltlich Schwachsinn

harie(ohne R), Donnerstag, 03.10.2019, 16:34 (vor 50 Tagen) @ Wikibäda

Da Hasan halt. Facebook kennt er, aber Wikipedia nicht:

"In Deutschland, wie in westlichen Demokratien nach 1945 allgemein üblich, werden Straßen grundsätzlich nicht nach lebenden Personen benannt. Unter anderem weil dies in vielen Fällen als Merkmal von Personenkult in einer Diktatur gewertet wird."

Aber woher soll er sich auch mit westlichen Demokratien auskennen. Seine schwindligen Berater dagegen schon.

Alles Gute zum Geburtstag Radi und lass dich nicht von Hasan verarschen!


Ist auch Quatsch.

Eine Straße wird auch dann nach lebenden Personen vergeben wenn sie besondere Verdienste errungen hat. Allerdings trifft das auf den Radi und München natürlich nicht zu.
Schau einfach nach Kerpen, da gibts so eine Strasse;)

Petar Radenkovic Allee

United Sixties, Mittwoch, 02.10.2019, 00:22 (vor 52 Tagen) @ Bädagrosser

Falls dies mal ernsthaft im Verein und KGaA überlegt würde, einen der verdienten Meisterspieler und Löwenfan-Wegbereiter mit einem Weg-Namen auf dem Trainingsgelände besonders zu ehren , dann bitte MANNI WAGNER ( Gott hab ihn selig). Begründung : er hat nicht nur einzig für unseren TSV 1860 von München gespielt und und als Rekordspieler seine Knochen hingehalten, sondern darüber hinaus auch lange Zeit ehrenamtlich für den Verein gearbeitet ( Traditionsteam und AH) . https://de.m.wikipedia.org/wiki/Manfred_Wagner_(Fußballspieler)

Eine Straße, viele Bäume! ot

hjs tralala, Donnerstag, 03.10.2019, 10:07 (vor 50 Tagen) @ United Sixties

d

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar