beim fc wacker ... (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 29.09.2019, 15:41 (vor 1665 Tagen)

... 03 münchen II. gab es für unsere vierte nichts zu holen 2:3 (0:2)
tore: konstantatos, freiberger (elfmeter 90.)

bei der dritten, überraschung
die dritte führt zur halbzeit mit 2:1

Das Sorgenkind Jugend ...

Joerg ⌂, Sunday, 29.09.2019, 18:19 (vor 1665 Tagen) @ tomtom

verliert die c-jugend 0:1 in bad aibling
die b-junioren siegen bei den würzburger kickers mit 4:0
die a-junioren lassen zu hause die punkte gegen Jahn regensburg liegen 2:4

Das Sorgenkind dritte Mannschaft ...

friedhofstribüne, Sunday, 29.09.2019, 22:40 (vor 1665 Tagen) @ tomtom

... gewinnt mit 4:3 beim TSV Waldtrudering!

Jetzt macht mir mal unsere III. nicht zu madig, mit Sorgenkind etc.
Natürlich haben sie sich die ersten Spiele nicht mit Ruhm bekleckert, aber die Ergebnisse schauen schlimmer aus als die Spiele. Außer Heimstetten waren wir doch immer mehr oder weniger gleichwertig und man hat sich halt nicht belohnt. Gegen Grafing musst eigentlich in der Pause schon 2:0 vorn sein und kriegst in der 2. Hälft so ein blödes Ding in der 87. Wenn sie so konzentriert spielen wie heute passt das schon. Sie könnens ja.

RSS-Feed dieser Diskussion