Baristas beim Spiel Pokalhelden vs. Innsbruck zugegen? (Forum)

tomtom, Wednesday, 04.09.2019, 09:15 (vor 1688 Tagen)

Eventuell würde ich mich hinbewegen, Eintritt fünf Euro, Beginn um 14 Uhr, am Löwenstüberl soll es einen Stehausschank draußen geben, Wetter soll naja werden.

Baristas beim Spiel Pokalhelden vs. Innsbruck zugegen?

Kraiburger, Wednesday, 04.09.2019, 11:40 (vor 1688 Tagen) @ tomtom

si, claro!

Baristas beim Spiel Pokalhelden vs. Innsbruck zugegen?

Joerg ⌂, Thursday, 05.09.2019, 14:10 (vor 1687 Tagen) @ tomtom

Eventuell würde ich mich hinbewegen, Eintritt fünf Euro, Beginn um 14 Uhr, am Löwenstüberl soll es einen Stehausschank draußen geben, Wetter soll naja werden.

die überschrift mit den "pokalhelden", passt irgendwie nicht, ein drittligist ist im elfmeterschiessen gegen einen bayernligisten weitergekommen (allgemeiner tenor: verdient), der pokal hat seine eigenen gesetze, unter der woche wurde das hier heroben gerade bewiesen, der hochfavorisierte ksv hessen kassel verlor im hessenpokal 1:4 bei adler weidenhausen, so kanns auch gehen . . .

Baristas beim Spiel Pokalhelden vs. Innsbruck zugegen?

Heidelberg, Friday, 06.09.2019, 07:23 (vor 1686 Tagen) @ Joerg

Das ist schon so eine Sache mit dem Sarkasmus...

RSS-Feed dieser Diskussion