Fritz Keller vom SC Freiburg neuer DFB-Präsident

Est60, Thursday, 15.08.2019, 14:41 (vor 1688 Tagen) @ United Sixties

Der SC Freiburg ist für mich der Vorzeige-Verein in Deutschland.
Dort wird nur das ausgegeben was eingenommen wurde. Trainer überleben mehr als eine Saison. Viele Nachwuchsspieler bekommen eine Chance.

Fritz Keller vom SC Freiburg neuer DFB-Präsident

BlueMagic, Thursday, 22.08.2019, 10:05 (vor 1681 Tagen) @ nordkurvenasso

Was macht eigentlich Hanjo Weller?

Avatar

Fritz Keller vom SC Freiburg neuer DFB-Präsident

Fred, München, Thursday, 22.08.2019, 08:07 (vor 1681 Tagen) @ United Sixties

Er ist erstmal nominiert. Unabhängig von der Personalie ist die Form der Wahl zu hinterfragen. Ich gehe davon aus, dass nur die wenigsten der 7 Millionen DFB Mitglieder was mit dem Namen anfangen können.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Fritz Keller vom SC Freiburg neuer DFB-Präsident

Kraiburger, Thursday, 22.08.2019, 09:46 (vor 1681 Tagen) @ United Sixties

Ich kann mit der Personalie nichts anfangen, da ich Fritz Keller nicht kenne.

Dass man aber jemanden auserwählt hat, der als Freiburger Präsident nicht gerade der "Belletage" angehört, und der auch noch von den Amateurvereinen unterstützt wird, stimmt mich grundsätzlich erstmal positiv.

RSS-Feed dieser Diskussion