Sag mal, Oliver Griss ... (Forum)

tomtom, Montag, 01.07.2019, 21:33 (vor 144 Tagen)

... wo blieb bei der MV eigentlich jener Arjen van der Snolletje aus Kerkrade (wir erinnern uns), der in Deinem Blog angekündigt hatte: „Deswegen werde ich am 30. Juni nach München fahren, erstmals einen Redebeitrag auf der Mitgliederversammlung leisten und den Präsident nicht wählen!“ Eine Luftnummer, wie so viele. Glaubt Dir eigentlich der Hasan noch?

Am End warst Du selbst ja auch nicht wählen, wie Du mittels einer peinlichen Räuberpistole erzählst: „Ich habe nicht gewählt, weil...“. Ich will gar nicht weiter ausholen, diese Geschichte erzählt mehr über Dich und Deinen Charakter.

Sag mal, Oliver Griss ...

United Sixties, Montag, 01.07.2019, 21:52 (vor 144 Tagen) @ tomtom

was soll man da noch sagen oder schreiben außer : „ausgedient ! „:-D

der kam nicht weil....

Seuchenvogel, Bacham, Dienstag, 02.07.2019, 08:06 (vor 143 Tagen) @ tomtom

.... er Angst hatte dass er gschei g`wachtelt wird.

Geschichte wurde bereits verfilmt

Blockbuster, Dienstag, 02.07.2019, 10:46 (vor 143 Tagen) @ Seuchenvogel

[image]

Geschichte wurde bereits verfilmt

tomtom, Dienstag, 02.07.2019, 10:52 (vor 143 Tagen) @ Blockbuster

:-) :-) :-)

[image]

Geschichte wurde bereits verfilmt

Theo West, Dienstag, 02.07.2019, 10:58 (vor 143 Tagen) @ Blockbuster

Den Urheber kann man aber schon nennen: Dank an Block H aus der Lounge

Pikant: Bekennerschreiben

TKP-Weisswuaschd, Dienstag, 02.07.2019, 23:22 (vor 143 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von TKP-Weisswuaschd, Dienstag, 02.07.2019, 23:38

Arjen konnte nicht kommen.
Es tut ihm sehr leid.
Also indirekt, weil Arjen so gesehen eigentlich gar nicht existiert.

Außerdem konnte Arjen ja nicht ahnen, dass dieser dermaßen offensichtliche Blödsinn es tatsächlich bis auf die Seite schafft.
Und dass die versammelte Gemeindes des Bloggers diesen eindeutigen Schwachsinn auch noch glaubt ist eigentlich kaum zu fassen - passt aber ins Bild :D

Aber wie sagen wir in Holland?
„Der Anker ist stärker als ein Kettenglied, an ihm muss sich die Kette orientieren – die Kette reisst, der Anker hält."

Pikant Scriptum: Dass der nachfolgende Brief von einem Herrn Nutterli stammte war übrigens wirklich ein lustiger Zufall.

Ich möchte jetzt mal...

friedhofstribüne, Mittwoch, 03.07.2019, 13:46 (vor 142 Tagen) @ tomtom

...2 Wochen nichts von dem Deppen lesen.

Also würde ich alle um entsprechend viel Disziplin bitten, weder bei ihm zu lesen noch hier darüber zu schreiben. Wobei mir das hier nicht darüber schreiben wichtiger wäre, als was ihr in eurer Freizeit macht. :-D :-D :-D

Ich möchte jetzt mal...

tomtom, Mittwoch, 03.07.2019, 14:22 (vor 142 Tagen) @ friedhofstribüne

Ohne Oli wär hier gar nix los! :-P

...2 Wochen nichts von dem Deppen lesen.

Also würde ich alle um entsprechend viel Disziplin bitten, weder bei ihm zu lesen noch hier darüber zu schreiben. Wobei mir das hier nicht darüber schreiben wichtiger wäre, als was ihr in eurer Freizeit macht. :-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar