Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg... (Forum)

Busfahra_, Wednesday, 22.05.2019, 21:23 (vor 1793 Tagen)

Stand jetzt.

Wolfsburg II vs. Schmutz II 3:1, Rückspiel am Sonntag.

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

United Sixties, Thursday, 23.05.2019, 09:18 (vor 1793 Tagen) @ Busfahra_

Ne, denn der Wolfsburger Konzern steckt der Seitenstraße mit Audi 1 Milliarde in den Kommerzrachen !
Dann doch besser ein 19. Heimspiel auf Giesings Höhen

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

Theo West, Thursday, 23.05.2019, 09:59 (vor 1793 Tagen) @ United Sixties

Sehe ich komplett anders. Lieber Wolfsburg. Wenn der Schmutz 2 auch 3. Liga im Sechzgerstadion spielen würde, dann noch Türk Gücü nach der Winterpause, dann werden die skeptischen Anwohner noch mehr auf die Barrikaden gehen. Wenn die Stadt wirklich kooperativ gegen über Sechzig wäre, dann müsste sie dem Schmutz genehmigen, dass das neue Campusstadion auf 5000 Plätze erweitert wird (okay Anwohnerschutz, getrennte Zuwegung für Gästefans, ÖPNV, etc) und Türk Gücü auf einer regionalligatauglichen Bezirgsportanlage spielen lässt.

Übrigens interessant: 2016 wollte die CSU, dass beim Schmutz auch der MVV inkludiert wird. Wurde aber vom Schmutz mit der Begründung abgelehnt, man müsse doch das Parkhaus refinanzieren.

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

United Sixties, Thursday, 23.05.2019, 11:29 (vor 1793 Tagen) @ Theo West

Barrikaden? Nach der fundierten MACHBARKEITSSTUDIE soll es doch laut OB Reiter schnell weitergehen und dem Stadtrat ein finanzierbares Konzept vorgelegt werden? Wird nicht auch das Dantestadion von der Stadt für über 20 Mio. saniert?
Können die Roten nicht auch am Müllberg spielen, wo sie doch 291 000 Mitglieder befriedigen müssen.
Ob mit TürkGücü oder Seitenstrasslern...oder am Besten ALLEINE: das Grünwalder muss ligaunabhängig vollüberdacht
zukunftsfähig werden.
Und ich fahre so oder so nicht nach Wolfsburg.:-D

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

Busfahra_, Thursday, 23.05.2019, 11:46 (vor 1793 Tagen) @ Theo West

Sehe ich komplett anders. Lieber Wolfsburg. Wenn der Schmutz 2 auch 3. Liga im Sechzgerstadion spielen würde, dann noch Türk Gücü nach der Winterpause, dann werden die skeptischen Anwohner noch mehr auf die Barrikaden gehen. Wenn die Stadt wirklich kooperativ gegen über Sechzig wäre, dann müsste sie dem Schmutz genehmigen, dass das neue Campusstadion auf 5000 Plätze erweitert wird (okay Anwohnerschutz, getrennte Zuwegung für Gästefans, ÖPNV, etc) und Türk Gücü auf einer regionalligatauglichen Bezirgsportanlage spielen lässt.

Sehe ich genau so. Die paar roten Hanseln an sich sind ja wurscht, aber wenn die zuschauerstarken Vereine der Liga dann zwei Mal pro Saison in Giesing auftauchen, werden die Anwohner nur noch lästiger.
Gut, WOB 2 braucht in der Liga natürlich kein Mensch, aber immer noch besser als das G'schwerl.
Türk Gücü ist mir persönlich wurscht, die können ruhig in Giesing spielen. Im Grunde sind sie ja in der selben Situation wie Sechzig - es gibt im Stadtgebiet aktuell keine (realistischen) Alternativen.

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

der chefanmerker, Thursday, 23.05.2019, 15:34 (vor 1793 Tagen) @ Theo West

regionalligataugliche bezirkssportanlage? wo sollte die stehen?

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

nordkurvenasso, Thursday, 23.05.2019, 20:30 (vor 1792 Tagen) @ der chefanmerker

regionalligataugliche bezirkssportanlage? wo sollte die stehen?

In Neuried

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

Busfahra_, Thursday, 23.05.2019, 21:57 (vor 1792 Tagen) @ nordkurvenasso

regionalligataugliche bezirkssportanlage? wo sollte die stehen?


In Neuried

Dann hätten's aber auch gleich in Heimstetten bleiben können;-)

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

der chefanmerker, Friday, 24.05.2019, 13:24 (vor 1792 Tagen) @ nordkurvenasso

neuried ist regionalligatauglich? ernsthaft?

Avatar

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

Fred, München, Sunday, 26.05.2019, 23:33 (vor 1789 Tagen) @ der chefanmerker

Nein. War mal ein Thema für Pullach. Denen waren aber die Kosten für die Nachrüstung zu hoch.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

A "19. Heimspiel auf Giesings Höhen"???

Löwenbomber, Monday, 27.05.2019, 12:12 (vor 1789 Tagen) @ United Sixties

Bei 15.000 Fassungsvermögen und maximal 1.500 Tickets? Also ich wär da lieber mit 3.000 Leuten nach Wolfsburg gefahren. Zefix.

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

Kraiburger, Thursday, 23.05.2019, 17:05 (vor 1793 Tagen) @ Busfahra_

Spielen die Dritte Liga auch in ihrem Campus?

Dann fahr'ma halt nach Wolfsburg...

Theo West, Thursday, 23.05.2019, 18:51 (vor 1792 Tagen) @ Kraiburger

Nein, im Sechzgerstadion. Auch Regionalliga Bayern spielt der Schmutz weiterhin im Sechzger. Nur die Frauen spielen nis auf CL auf dem Campus. Ursprünglich wollte der Schmutz ein 5000-Zuschauer-Stadion (für Zweitmannschaften ist das für die 3. Liga genehmigt, sofern ein Ausweichstadion für Sicherheitsspiele vorhanden ist) für seine Zweite errichten. Aber die Stadt genehmigte aufgrund von Anwohnerschutz und Verkehrsanbindung nur 2500 Zuschauer. Was aber für die Regionalliga Bayern aber den BFV-Richtlinien entspräche.

Bei sowas sollte man sich halt nicht zu früh freuen...

Ampfing, Sunday, 26.05.2019, 17:33 (vor 1790 Tagen) @ Busfahra_

Ich fürchte, das werden wieder zwei sichere Niederlagen für uns in der neuen Saison...

Bei sowas sollte man sich halt nicht zu früh freuen...

Est60, Sunday, 26.05.2019, 19:13 (vor 1789 Tagen) @ Ampfing

Sogar ziemlich sicher leider

Ihr werdet’s nie lernen!

laimerloewe (c), Sunday, 26.05.2019, 18:55 (vor 1789 Tagen) @ Busfahra_

Wahnsinn

Ihr werdet’s nie lernen!

Est60, Sunday, 26.05.2019, 20:01 (vor 1789 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wir sind halt wie die populäre Front :-D

RSS-Feed dieser Diskussion