Rummenigge zu einer möglichen Rückkehr des Untermieters (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 02.12.2018, 20:24 (vor 1943 Tagen)

Rot als Abwehrfarbe

Danke, KHR für die klaren Worte! Nie mehr AA!

Irgendein Fan schreit dann noch was à la "Gut, dass die blaue Brut raus ist". Recht hat er. Nur wäre es jetzt mal umgekehrt an der Zeit dass die rote Brut ihrerseits aus Giesing verbannt wird.

Rummenigge zu einer möglichen Rückkehr des Untermieters

Commander, Sunday, 02.12.2018, 20:45 (vor 1943 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Rot als Abwehrfarbe

Danke, KHR für die klaren Worte! Nie mehr AA!

Irgendein Fan schreit dann noch was à la "Gut, dass die blaue Brut raus ist". Recht hat er. Nur wäre es jetzt mal umgekehrt an der Zeit dass die rote Brut ihrerseits aus Giesing verbannt wird.

Auch schön:
beleidigter (Leber) Würschtl!
https://www.youtube.com/watch?v=Td0dqQjv654

1.682 Mitglieder auf der Hauptversammlung der Roten

Amafan, Monday, 03.12.2018, 07:22 (vor 1943 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

bei 291.000 Mitgliedern im Verein. Zum Vergleich: Bei 1860 kommen zur Mitgliederversammlung 1.400 von 20.000 Mitgliedern.

Nur mal zum Vergleich für die Grissmaikmosers, wenn sie wieder rumheulen ("Minderheit"), weil eine Abstimmung für sie verloren ging.

RSS-Feed dieser Diskussion