High noon: the draw. Heute mittag Euroquali-Auslosung. (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 02.12.2018, 11:12 (vor 1944 Tagen)

Meine Traumgruppe: Belgien, Deutschland, Schottland, Rumänien, Luxemburg, Andorra.

Aber egal was gelost wird, bin wieder überall vor Ort.
Die beste Entscheidung, die ich je als Fussballfan getroffen habe: Allesfahrer mit der Nationalmannschaft zu werden. Das taugt mir einfach mehr als Groundhopping ohne Bezug zu den Spielen.

ROUDE LÉIW HUEL SE !!!

Die Lostöpfe

High noon: the draw. Heute mittag Euroquali-Auslosung.

Kraiburger, Sunday, 02.12.2018, 11:35 (vor 1944 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Meine Traumgruppe: Belgien, Deutschland, Schottland, Rumänien, Luxemburg, Andorra.

Aber egal was gelost wird, bin wieder überall vor Ort.
Die beste Entscheidung, die ich je als Fussballfan getroffen habe: Allesfahrer mit der Nationalmannschaft zu werden. Das taugt mir einfach mehr als Groundhopping ohne Bezug zu den Spielen.

ROUDE LÉIW HUEL SE !!!

Die Lostöpfe

Aus deutscher Sicht ist Luxemburg der mit Abstand langweiligste Gegner aus Topf 5. In meinem Ranking aus Topf 5:

1 Kosovo
2 Moldawien
3 Kasachstan
4 Armenien
5 Mazedonien
6 Färöer
7 Belarus
8 Aserbaidschan
9 Gibraltar
10 Luxemburg

Meine Prognose: Deutschland landet mit einem der 4 Nations-League-Gruppensieger in einer 5er-Gruppe. Die Kugeln sind schon angewärmt, denn dann spart sich "Die Mannschaft" die beiden Spieltage im Juni, und kann stattdessen auf Promo-Tour nach China und Hongkong fahren.

Deutsche Gruppe: England, Deutschland, Serbien, Mntenegro, Kosovo. Wobei ich gerade nicht weiß, ob Kosovo und Serbien in eine Gruppe gelost werden dürfen.

High noon: the draw. Heute mittag Euroquali-Auslosung.

Kraiburger, Sunday, 02.12.2018, 12:02 (vor 1944 Tagen) @ Kraiburger

Was klopfen die denn da so blöd? Die sollen losen, die Idioten!

High noon: the draw. Heute mittag Euroquali-Auslosung.

Kraiburger, Sunday, 02.12.2018, 12:31 (vor 1944 Tagen) @ Kraiburger


Meine Prognose: Deutschland landet mit einem der 4 Nations-League-Gruppensieger in einer 5er-Gruppe. Die Kugeln sind schon angewärmt, denn dann spart sich "Die Mannschaft" die beiden Spieltage im Juni, und kann stattdessen auf Promo-Tour nach China und Hongkong fahren.


Hab ich doch gesagt!

High noon: the draw. Heute mittag Euroquali-Auslosung.

Kraiburger, Sunday, 02.12.2018, 12:45 (vor 1944 Tagen) @ Kraiburger

Gruppe B: Portugal, Ukraine, Serbien, Litauen, Luxemburg
Gruppe C: Holland, Deutschland, Nordirland, Estland, Weissrussland

... wieder Geld gespant. da war ich schon überall!

High noon: the draw. Heute mittag Euroquali-Auslosung.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 02.12.2018, 17:53 (vor 1944 Tagen) @ Kraiburger

Gruppe B: Portugal, Ukraine, Serbien, Litauen, Luxemburg

Serbien und Litauen sind neue Länderpunkte für mich. Ukraine war ich hingegen schon. Damals wurde in Lviv gespielt. Diesmal vielleicht doch mal wieder in Kiew?

Portugal fand das letzte Spiel in Coimbra statt. Vielleicht gibt es auch da einen neuen Ground, mal abwarten...

Gruppe C: Holland, Deutschland, Nordirland, Estland, Weissrussland
... wieder Geld gespant. da war ich schon überall!

Estland (Talinn) war ich noch nie.
Kommt aber irgendwann auch dran.

RSS-Feed dieser Diskussion