Servus Wilfried Scharnagl (Forum)

Löwe und Raute, Tuesday, 16.10.2018, 20:22 (vor 2013 Tagen)

Yelo!

Servus Wilfried Scharnagl

Bayernkurier, Tuesday, 16.10.2018, 21:32 (vor 2013 Tagen) @ Löwe und Raute

Scharnagl schreibt was Strauß denkt.

Willy lebt!

Kraiburger, Wednesday, 17.10.2018, 09:50 (vor 2012 Tagen) @ nordkurvenasso
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 17.10.2018, 10:33

Da du darum gebeten hast, "Willy V" von 2018:

Mei Willy, jetzt is fast scho a hoibs Jahrhundert her, dass ich in meiner Verzweiflung und Wuat des Lied über dich rausgschrien hab. A halbs Jahrhundert und ich hätt mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können damals, dass das heut wieder so erschreckend aktuell sein könnt.
Weiter geht's hier bei Konstantin Wecker.

Und Servus Jogi?

Kraiburger, Wednesday, 17.10.2018, 09:33 (vor 2012 Tagen) @ Est60

Das war's dann wohl?

Naja,

sterben wird er ja nicht gleich?


Das Spiel gestern fand ich echt gut und überraschend spritzig, vor allem von deutscher Seite. Was man Löw auf alle Fälle ankreiden muss ist, dass er noch nicht früher auf die Jugend gesetzt hat.

In so einem hochkarätigen Spiel mit einem Jahrhunderttreffer zum Ausgleich, und einem eher diskutablen Elfer zum Schluss, kann man gegen einen Weltmeister schonmal mit Pech verlieren.

Ich hätte mir ein bei weitem schlechteres Spiel erwartet und ein deutlicheres Signal gegen Löw.

Ich bin gespannt, wie die Diskussionen laufen werden. Grindels Zukunft hängt meines Erachtens klar mit am Schicksal Löws dran. Gegen Russland (Testspiel) und dem Rückspiel gegen Holland wird Löw sicherlich noch auf der Bank sitzten. Mit dem gestrigen Spiel hat er wohl nochmal eine letzte Chance bekommen.

Von der gestrigen Elf will ich zur EM-Quali im Frühjahr mindestens 8 junge Spieler wieder sehen.

Das Spiel gestern hat mich in meiner Einschätzung über die Nations League auf alle Fälle Lügen gestraft. Ich habe lange auf so ein temporeiches Fußballspiel mit one-touch-Fußball warten müssen. Nach dem 1:0 war Deutschland Tabellenführer, nach dem 1:2 Letzter. So schnell gehts in dieser 3er-Liga, und so kann das Konzept wirklich aufgehen. Denn absteigen will nun wirklich niemand!

Ich bin gespannt, wie sich das Konzept der 3er-Gruppen in der Vorrunde der WM 2022 (oder 2026? Bin mir nicht sicher) auswirken wird. Wenn der Fußball dadurch so schnell bleibt, dann ist es auf alle Fälle ein Gewinn!

RSS-Feed dieser Diskussion