Totopokal im Livestream bei der „Abendzeitung“

friedhofstribüne, Wednesday, 10.10.2018, 15:02 (vor 1997 Tagen) @ tomtom

Die AZ überträgt das Spiel der Sechzger beim TSV Buchbach ab 19.30 Uhr live. Der Griss weist seine Nutzer natürlich nicht auf dieses Angebot hin (muss er ja nicht, aber ... ich hör schon auf).

Dafür weist er schmierig auf die Niederlage der III. hin, aber natürlich kein Wort über den Sieg der IV. Und sein Klientel springt wie geplant darauf an. Was sind das bloß für erbärmliche Internetwürschtl. Er selbst traut sich ja eh nicht mehr zur III. Besser wird es sein.

Totopokal im Livestream bei der „Abendzeitung“

laimerloewe (c), Thursday, 11.10.2018, 08:41 (vor 1996 Tagen) @ tomtom

weiß jemand, wann die auslosung des halbfinals stattfindet?

Totopokal im Livestream bei der „Abendzeitung“

tomtom, Thursday, 11.10.2018, 09:40 (vor 1996 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich schätze mal, dass die Auslosung erst nach der letzten Viertelfinalpartie zwischen Illertissen und Kickers Würzburg am 16.10. stattfindet. Zefix, auf keiner der einschlägigen Seiten findet man eine Information dazu, es könnte ja die Gefahr bestehen, dass man seine Nutzer gut informiert. (-;

weiß jemand, wann die auslosung des halbfinals stattfindet?

Totopokal im Livestream bei der „Abendzeitung“

laimerloewe (c), Thursday, 11.10.2018, 09:49 (vor 1996 Tagen) @ tomtom

ich hab da kurz versucht beim bfv was zu finden. aber diese seite ist wirklich ein Albtraum in sachen navigation.

Totopokal im Livestream bei der „Abendzeitung“

laimerloewe (c), Thursday, 11.10.2018, 10:32 (vor 1996 Tagen) @ Löwenmagazin

danke!!!

Totopokal im Livestream bei der „Abendzeitung“

Kraiburger, Thursday, 11.10.2018, 11:22 (vor 1996 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich habs auf Auslosungstool eben durchgespielt:

Wir haben im Halbfinale ein Heimspiel gegen den Sieger aus Illertissen/Würzburg.


Stimmt es eigentlich, dass das Finale so oder so fix im Sechzgerstadion stattfindet?

Totopokal im Livestream bei der „Abendzeitung“

laimerloewe (c), Thursday, 11.10.2018, 11:33 (vor 1996 Tagen) @ Kraiburger

ist es nicht so, dass unterklassige verein immer Heimrecht haben?

Totopokal im Livestream bei der „Abendzeitung“

Heidelberg, Thursday, 11.10.2018, 11:50 (vor 1996 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ja, zumindest bis zum Finale.

RSS-Feed dieser Diskussion