Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht

Teng, Monday, 16.07.2018, 18:03 (vor 2103 Tagen) @ United Sixties

Der Autor, Sebastian Beck, war früher Landtagskorrespondent ist gehört jetzt der SZ-Führungsriege Ressort Bayern an.

Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht

BlueMagic ohne R @, Saturday, 14.07.2018, 11:31 (vor 2106 Tagen) @ tomtom

Vielleicht sollte er seinen Hut mal abnehmen und ein wenig erleuchtendes Sonnenlicht an die Birne lassen.
Nix für unguat! Mit den meisten deiner kritischen Kommentare gehe ich ja durchaus konform.

Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2018, 15:25 (vor 2106 Tagen) @ tomtom

Vielleicht weil ich schon Angst davor habe, dass so was von der überaus strengen Friedhofstribüne wieder zu Klump gehauen wird? (-; Vor lauter guten Huldigungen über Giesing ist dies eine weitere sehr gute.

...verlinkt?
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/heimspiel-in-giesing-mitten-im-herzen-1.4053490


Ohje. Bloß weil ich nicht gar so euphorisch bin, werde ich hoffentlich nicht als substanzloser Stinkstiefel betrachtet.

Apropos zu Klump hauen. Ich finde den Artikel nett geschrieben, aber muss es denn wirklich immer so viel Klischee sein. Zitat: "Hier stehen tatsächlich die einfachen Leute, nicht nur aus München, sondern aus ganz Bayern. Bierfahrer, Hilfsarbeiter, Rentner, Sozialhilfeempfänger, Lehrlinge, Handwerker"-

Weg mit den Masten. Freie Sicht auch für einfache Leute.

Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht

tomtom, Saturday, 14.07.2018, 15:44 (vor 2106 Tagen) @ friedhofstribüne

Wir sollten unseren Unmut über die Masten bei der MV kundtun! Genau der richtige Ort. Oh Mann, ich habe mal wieder die Situation XX Tausend Meilen bis Buffalo und möchte nur noch Quatsch schreiben. (-;

Vielleicht weil ich schon Angst davor habe, dass so was von der überaus strengen Friedhofstribüne wieder zu Klump gehauen wird? (-; Vor lauter guten Huldigungen über Giesing ist dies eine weitere sehr gute.

...verlinkt?
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/heimspiel-in-giesing-mitten-im-herzen-1.4053490

Ohje. Bloß weil ich nicht gar so euphorisch bin, werde ich hoffentlich nicht als substanzloser Stinkstiefel betrachtet.

Apropos zu Klump hauen. Ich finde den Artikel nett geschrieben, aber muss es denn wirklich immer so viel Klischee sein. Zitat: "Hier stehen tatsächlich die einfachen Leute, nicht nur aus München, sondern aus ganz Bayern. Bierfahrer, Hilfsarbeiter, Rentner, Sozialhilfeempfänger, Lehrlinge, Handwerker"-

Weg mit den Masten. Freie Sicht auch für einfache Leute.

Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2018, 17:25 (vor 2105 Tagen) @ tomtom

Wir sollten unseren Unmut über die Masten bei der MV kundtun! Genau der richtige Ort.


Eben nicht.
Themen zur KGaA nur wenn man erfolgreiches anzubieten hat. Ansonsten ist das eine strikte e.V. Veranstaltung.
Außerdem hat das meines Erachtens die Stadt alleine verbrochen. Die werden nicht bei der KGaA um Erlaubnis fragen, wenn sie solch prächtige Tonmasten aufstellen.

Aber was reg ich mich auf.

In Zeiten in denen blitzende aufgemotzte CSD-Wagen von Siemens gesponsert für PR Zwecke verwendet werden. Sich diese eigentlich löbliche Veranstaltung lärmend und sich dem Werbetross der Tour de France immer ähnlicher werdend durch München schlängelt. Angebliche Independent Musiker in Wien unkommentiert für Red Bull und ihren rechtspopulistischen Chef auftreten. Oder absurde Tonmasten vor Fankurven gestellt werden, brauch ich Wurscht mich doch nicht aufregen. Und da bin ich noch nicht mal auf die CSU eingegangen. :-(

tutti idioti


ps gerade ist mir noch eingefallen, dass der Reporter beim Spiel um Platz drei doch glatt eine Flanke mit einer Frau verglichen hat. Nein ich wundere mich nicht mehr.

Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht

tomtom, Saturday, 14.07.2018, 17:40 (vor 2105 Tagen) @ friedhofstribüne

Meinen Smiley am End hast Du geflissentlich übersehen. Die MV wird schon genügend Spektakel jeder Provenienz bieten.

Wir sollten unseren Unmut über die Masten bei der MV kundtun! Genau der richtige Ort.


Eben nicht.
Themen zur KGaA nur wenn man erfolgreiches anzubieten hat. Ansonsten ist das eine strikte e.V. Veranstaltung.
Außerdem hat das meines Erachtens die Stadt alleine verbrochen. Die werden nicht bei der KGaA um Erlaubnis fragen, wenn sie solch prächtige Tonmasten aufstellen.

(...)

Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht

friedhofstribüne, Saturday, 14.07.2018, 17:43 (vor 2105 Tagen) @ tomtom

Tschulligung. Dachte der bezieht sich auf die unmenschlich vielen fehlenden Zeichen.
Jetzt aber an die Arbeit und nicht mehr geplappert. Ich halte jetzt auch die Klappe. :-D

Warum ist eigentlich dieser geniale Artikel hier noch nicht

BlueMav, Saturday, 14.07.2018, 19:48 (vor 2105 Tagen) @ friedhofstribüne

Diese Kommerzialisierung des CSD zeigt, doch nur dass die LGBTIQ-community mitten in der Gesellschaft angekommen ist.
Vor noch 20-30 Jahren hätten diese Unternehmen es wohl noch kaum gewagt, so großflächig aufzutreten.
Und ehrlich, Kommerzialisierung hin oder her, ich finds gut so.

Wir sind weit gekommen

Max Headroom ⌂, Saturday, 14.07.2018, 13:00 (vor 2106 Tagen) @ BlueMagic

Diese Art der Berichterstattung vor zehn, fünfzehn Jahren? Undenkbar.

The tide is turning ...

Wir sind weit gekommen

Amafan, Saturday, 14.07.2018, 18:54 (vor 2105 Tagen) @ Max Headroom

Diese Art der Berichterstattung vor zehn, fünfzehn Jahren? Undenkbar.

The tide is turning ...

Hilft aber alles nichts, wenn am Wahlsonntag das "Team Profifußball" mit ein paar faulen Versprechen die Uhren bei 1860 um zehn, fünfzehn Jahre zurückstellt.

Wir sind weit gekommen

tomtom, Saturday, 14.07.2018, 19:43 (vor 2105 Tagen) @ Amafan

Da habe ich – selbst als Novize – nicht so ein schlechtes Gefühl, dass diese Gruppierung reüssieren wird; zwei, drei Leute von denen könnten reinkommen, aber das könnte man m. E. verkraften, sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.

Diese Art der Berichterstattung vor zehn, fünfzehn Jahren? Undenkbar.

The tide is turning ...


Hilft aber alles nichts, wenn am Wahlsonntag das "Team Profifußball" mit ein paar faulen Versprechen die Uhren bei 1860 um zehn, fünfzehn Jahre zurückstellt.

Wir sind weit gekommen

Amafan, Sunday, 15.07.2018, 11:11 (vor 2105 Tagen) @ tomtom

Da habe ich – selbst als Novize – nicht so ein schlechtes Gefühl, dass diese Gruppierung reüssieren wird; zwei, drei Leute von denen könnten reinkommen, aber das könnte man m. E. verkraften, sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.

Ich sehe das so:

Schaffen das "Team Profifußball", "Team Hasan", oder wie auch immer sie sich nennen alle 9 Mandate, regiert auch im e.V. künftig der Scheich.

Eine Entscheidung für dieses Team ist eine Entscheidung zur De-facto-Abschaffung von 50+1. Dann regiert ab sofort wieder das Prinzip Casalette.

Hast du auch nur einen von denen drin, geht per Standleitung das Ergebnis jeder vertraulichen Beratung im VR direkt nach Abu Dhabi.

Wir sind weit gekommen

Commander, Sunday, 15.07.2018, 11:58 (vor 2105 Tagen) @ Amafan

Da habe ich – selbst als Novize – nicht so ein schlechtes Gefühl, dass diese Gruppierung reüssieren wird; zwei, drei Leute von denen könnten reinkommen, aber das könnte man m. E. verkraften, sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.


Ich sehe das so:

Schaffen das "Team Profifußball", "Team Hasan", oder wie auch immer sie sich nennen alle 9 Mandate, regiert auch im e.V. künftig der Scheich.

Eine Entscheidung für dieses Team ist eine Entscheidung zur De-facto-Abschaffung von 50+1. Dann regiert ab sofort wieder das Prinzip Casalette.

Hast du auch nur einen von denen drin, geht per Standleitung das Ergebnis jeder vertraulichen Beratung im VR direkt nach Abu Dhabi.

Bravo. Auf den Punkt gebracht!

Wir sind weit gekommen

tomtom, Sunday, 15.07.2018, 13:39 (vor 2105 Tagen) @ Amafan

Alle Neune wird es garantiert nicht geben – sonst trete ich wohl aus; wie gesagt gehe ich von zwei, drei Leuten aus. Die Standleitung nach Abu Dhabi hast Du so oder so, andererseits handelt es sich beim Verwaltungsrat um keine Geheimloge und ein ernsthaft und integer arbeitender Verwaltungsrat wird nicht zu solchen Fisimatenten greifen (wie uns die Vergangenheit ja zeigte, haha), ja, ich glaube mitunter trotzdem noch an das Gute im Menschen. Auch wird man sich im künftigen Verwaltungsrat sehr gut darauf einrichten, potenziellen Maulwürfen Einhalt zu gebieten - ja, ich glaube auch noch an die Kompetenz eines Löwenmenschen. :-)

Da habe ich – selbst als Novize – nicht so ein schlechtes Gefühl, dass diese Gruppierung reüssieren wird; zwei, drei Leute von denen könnten reinkommen, aber das könnte man m. E. verkraften, sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.


Ich sehe das so:

Schaffen das "Team Profifußball", "Team Hasan", oder wie auch immer sie sich nennen alle 9 Mandate, regiert auch im e.V. künftig der Scheich.

Eine Entscheidung für dieses Team ist eine Entscheidung zur De-facto-Abschaffung von 50+1. Dann regiert ab sofort wieder das Prinzip Casalette.

Hast du auch nur einen von denen drin, geht per Standleitung das Ergebnis jeder vertraulichen Beratung im VR direkt nach Abu Dhabi.

Wir sind weit gekommen

friedhofstribüne, Sunday, 15.07.2018, 18:34 (vor 2104 Tagen) @ Amafan

Da habe ich – selbst als Novize – nicht so ein schlechtes Gefühl, dass diese Gruppierung reüssieren wird; zwei, drei Leute von denen könnten reinkommen, aber das könnte man m. E. verkraften, sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.


Ich sehe das so:

Schaffen das "Team Profifußball", "Team Hasan", oder wie auch immer sie sich nennen alle 9 Mandate, regiert auch im e.V. künftig der Scheich.

Eine Entscheidung für dieses Team ist eine Entscheidung zur De-facto-Abschaffung von 50+1. Dann regiert ab sofort wieder das Prinzip Casalette.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es steht zu befürchten, dass dann keine Politik der Nadelstiche gegen das bestehende Präsidium zum Einsatz kommt, sondern ganze Dachlatten.
Ob sich Robert das dann antun möchte wage ich zu bezweifeln, und kann man wahrscheinlich auch nicht erwarten.


Hast du auch nur einen von denen drin, geht per Standleitung das Ergebnis jeder vertraulichen Beratung im VR direkt nach Abu Dhabi.

Also was uns die VR auf der Vorstellungsveranstaltung erklärt hatten, sind sie bei den interessanten Themen die KGaA betreffend weder beteiligt noch haben sie etwas zu sagen oder zu entscheiden. Man fragt sich echt warum sich so viele für dieses unbedeutende Amt bewerben. (Vorsicht Ironie) Daher ist die Standleitung sicher kein Problem.

Aber ogfangt hod da Wuidmoser

Celtic, Sunday, 15.07.2018, 00:09 (vor 2105 Tagen) @ Max Headroom

Ned da Scheich.

Mit Champions League und dem ganzen Schmarrn. Aber die ganze Geschichte wäre zu umfangreich selbst für die SZ.

Aber großartiger Artikel!

Max, servus oids Haus!

Aber ogfangt hod da Wuidmoser

nordkurvenasso, Sunday, 15.07.2018, 08:37 (vor 2105 Tagen) @ Celtic

"Das Stadion ist sonjässlich wie reudiger strassenköter"

Genial

Gunnery searganent Hartman:sie sind so hässlich, sie könnten glatt das grünwalder Stadion sein"( Full Metal backet ,usa,1987)

Brumm brumm tatata brumm

Celtic, Monday, 16.07.2018, 23:49 (vor 2103 Tagen) @ nordkurvenasso

Dein Posting war a Irrtum oder? Mit meinem Post kann ich jedenfalls gar keinen Zusammenhang feststellen.

Drum schreib i jetzt aa an Scheiß.

Wir sind weit gekommen

laimerloewe (c), Monday, 16.07.2018, 09:08 (vor 2104 Tagen) @ Max Headroom

da hast du recht!

und diese letzte Saison kann uns auch keiner mehr nehmen! so viele unvergessliche Momente, die Möglichkeit, dieses einzigartige Gesamtkunstwerk meinem sohn zeigen zu können, diese Interaktion mit der mannschaft, die hunderte von bieren nach den freitagsspielen mit spurt zum letzten Nachtbus, die improvisierte aufstiegsfeier an Münchens hässlichster kreuzung (SZ) das ist alles einfach so unfassbar schön gewesen!!!


und jedes spiel ist eins mehr, als ich jemals dachte!


danke, reisingerdreesbär!!! 1860millionen mal!!!

Wir sind weit gekommen

Heidelberg, Monday, 16.07.2018, 09:19 (vor 2104 Tagen) @ laimerloewe (c)

Sehr schön geschrieben.

Ich war selten da in der vergangenen Saison, aber jede einzelne Minute in Giesing war etwas ganz Besonderes und hat für über 20 Jahre Opposition entschädigt.

RSS-Feed dieser Diskussion