Statt 25% beim Schmutz könnte BMW

laimerloewe (c), Monday, 02.07.2018, 11:34 (vor 2115 Tagen) @ Theo West

ich frag ich immer, was bringt das den unternehmen?

wir Zulieferer werden mit hinweis auf Rentabilität und "savings-erwartungen" um jeden hundertstel Cent ausgepresst und dann wird da einfach sinnlos Geld geparkt. ist das rentabler als ein "normales" Sponsoring?

Statt 25% beim Schmutz könnte BMW

Unnerfranke, Monday, 02.07.2018, 12:41 (vor 2115 Tagen) @ laimerloewe (c)

Liegt doch auf der Hand. Das Marketing-Budget muss weg. Sonst gibts im nächsten Jahr weniger.

Statt 25% beim Schmutz könnte BMW

laimerloewe (c), Monday, 02.07.2018, 14:26 (vor 2115 Tagen) @ Unnerfranke

aber das würde ja für "einfaches" Sponsoring sprechen und nicht für eine Beteiligung und "Blockierung" von Kapital.

RSS-Feed dieser Diskussion