FC United of Manchester (Forum)

Löwenbomber, Donnerstag, 28.12.2017, 11:15 (vor 298 Tagen)

Avatar

FC United of Manchester

Joerg ⌂ @, Donnerstag, 28.12.2017, 12:36 (vor 298 Tagen) @ Löwenbomber

fussballromantiker schlagen ivestment klub, klingt ganz gut, aber leider erkenne ich da einen gewissen unterton, die "romantiker" jubeln am boxing day, ansonsten sieht es bei ihnen aber duster aus, ich finde aber, dass die miliardäre den fussball verderben und dieser milliardärs fussball duster aussieht . . .:-|

FC United of Manchester

friedhofstribüne, Donnerstag, 28.12.2017, 13:47 (vor 298 Tagen) @ Joerg

fussballromantiker schlagen ivestment klub, klingt ganz gut, aber leider erkenne ich da einen gewissen unterton, die "romantiker" jubeln am boxing day, ansonsten sieht es bei ihnen aber duster aus, ich finde aber, dass die miliardäre den fussball verderben und dieser milliardärs fussball duster aussieht . . .:-|

Das wird dich aber jetzt nicht wundern, wenn der Artikel vom Kicker ist. :-(

Apropos,für alle ohne die Mannschaft auf die Insel Fahrer...

friedhofstribüne, Donnerstag, 28.12.2017, 13:54 (vor 298 Tagen) @ Löwenbomber

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/713751/artikel_sieg-fuer-romantiker_red-rebels-schlagen-salford.html

Wäre ein Heimspiel im Broadhurst Park, wenn sie denn zuhause spielen, nicht ein Pflichttermin im Januar?

Apropos,für alle ohne die Mannschaft auf die Insel Fahrer...

Heidelberg, Freitag, 29.12.2017, 20:03 (vor 296 Tagen) @ friedhofstribüne

Mein Programm sieht so aus:

19.01.: Derby County - Bristol City (wenn es sich zeitlich ausgeht nach der Landung in Manchester, vermutlich aber leider nicht)
20.01.: Sheffield FC - Stamford AFC (15.00 Uhr)
20.01.: Sheffield Wednesday - Cardiff City (17.30 Uhr)
21.01.: Penistone Church - Intake Old Boys (Sunday League)

Dazu möchte ich entweder Samstag oder Montag Morgen noch zum Hallam FC und zu Sheffield United, allerdings ohne Match.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar