Solche Bilder wollen wir beim Fußball nicht sehen ... (Forum)

tomtom, Saturday, 03.12.2011, 19:06 (vor 4520 Tagen)

Nix ist denen mehr heilig (laut Express.de bzw. Sky waren es sog. Fänz, laut Kicker.de der Busfahrer daselbst). (-;

Schwabenhools ...

tomtom, Sunday, 04.12.2011, 08:50 (vor 4520 Tagen) @ tomtom

... waren es ned, es war wohl mehr Selbsthass/Unvermögen im Spiel - der "Kölner Stadt-Anzeiger" schreibt auf seiner Website: "Der FC hat auch im Straßenverkehr weiterhin kein Glück. Nach Lukas Podolskis Unfall zu Beginn der Woche rammt vor dem Anpfiff der Kölner Mannschaftsbus einen Pfeiler des Stuttgarter Stadions – die Heckscheibe geht dabei zu Bruch."

Nix ist denen mehr heilig (laut Express.de bzw. Sky waren es sog. Fänz, laut Kicker.de der Busfahrer daselbst). (-;

fiese Schwabenpfeiler halt OT

hjs canstatterblasn, Sunday, 04.12.2011, 09:51 (vor 4520 Tagen) @ tomtom

e

und jetzt ist das Bockerl auf dem linken Auge auch noch blin

drudringer, Sunday, 04.12.2011, 12:07 (vor 4520 Tagen) @ hjs canstatterblasn

d.

Solche Bilder wollen wir beim Fußball nicht sehen ...

Gusch 2.0, Sunday, 04.12.2011, 21:48 (vor 4519 Tagen) @ tomtom

als kind der achtziger ist mir als erstes gerd strack mit dem pokal aufgefallen. legendäres finale gegen die fortuna. ich hab wohl als einziger mensch dem fc die daumen gedrückt. damals hatten wir fanfreundschaft, also stand man in der pflicht. heute habe ich nix gegen kaiserslautern.

Solche Bilder wollen wir beim Fußball nicht sehen ...

Chronist, Monday, 05.12.2011, 11:43 (vor 4519 Tagen) @ Gusch 2.0

Ich war 1980 bei dem Pokalfinale des FC gg die Fortuna im Parkstadion zu Gelsenkirchen.

Das einzige an das ich mich noch sehr gut erinnern kann, war der Endstand und der Anblick des Sonderzuges bei der Ankunft im Kölner Hauptbahnhof, der ausgebrannt war, wie nach einen Fliegerangriff im 2 Weltkrieg, sowie der Schaffner, der bis auf die Hose entkleidet durch den Zug lief und schrie: die zünden meinen Zug an, die Verrückten zünden meinen Zug an.....

RSS-Feed dieser Diskussion