Verhalten der Arge (Forum)

Theo West, Wednesday, 20.07.2011, 10:57 (vor 4636 Tagen)

Ich glaube nicht, dass die ARGE vorbehaltlos hinter Admiral von Schneider steht. Die unterstützen sofort den Steiner samt Lutz und Volkmann, falls das tapfere Schneiderlein seine Demission einreicht. Warum ich das meine? War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

ist zwar noch nicht sylvester aber:
http://video.google.com/videoplay?docid=9105942950207814319

Verhalten der Arge

Wuaschd, Wednesday, 20.07.2011, 11:24 (vor 4636 Tagen) @ Theo West

Ich glaube nicht, dass die ARGE vorbehaltlos hinter Admiral von Schneider steht. Die unterstützen sofort den Steiner samt Lutz und Volkmann, falls das tapfere Schneiderlein seine Demission einreicht. Warum ich das meine? War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Die ARGE macht das, was sie immer macht: Zuschauen, nicken und irgendwie nix kapieren.

Verhalten der Arge

tomtom, Wednesday, 20.07.2011, 13:06 (vor 4636 Tagen) @ Wuaschd

Nur mal nebenbei gefragt: Ob die restriktivere Ausgabe von Freikarten bei der Arge nicht auch ins Kontor schlägt?

Ich glaube nicht, dass die ARGE vorbehaltlos hinter Admiral von Schneider steht. Die unterstützen sofort den Steiner samt Lutz und Volkmann, falls das tapfere Schneiderlein seine Demission einreicht. Warum ich das meine? War schon immer so und wird auch immer so bleiben.


Die ARGE macht das, was sie immer macht: Zuschauen, nicken und irgendwie nix kapieren.

RSS-Feed dieser Diskussion