Endlich wird es wieder lustig...

tomtom, Monday, 18.07.2011, 12:13 (vor 4638 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht unerfreut über diesen vorzeitigen Beginn des Komödienstadls. (-; Fast könnte man Wetten abschließen, welche Gestalten am Saisonende noch da sind und welche Ungestalten noch dazu kommen ...

http://www.dieblaue24.com/2011/07/18/wieder-chaos-bei-1860-tritt-schneider-zuruck/#comment-462


...sollte daran etwas wahres sein. Ich freue mich. Oder mir gefällt das, oder ich bin gespannt. Eigentlich egal.

Chaos bei 1860: Tritt Schneider zurück?

Busfahra_, Monday, 18.07.2011, 14:16 (vor 4638 Tagen) @ rhine-lion

Endlich ist mal wieder was los - diese dauernde Harmonie ist echt fürn Arsch...

Aber vielleicht sollte dem senilen weißhaarigen Superlöwen mal einer sagen, dass ihn dei KgaA einen rechten Scheißdreck angeht. Der Kasperl soll sich um den e.V. kümmern, deswegen ist er Bräsident und nicht GF.

In der medialen Öffentlichkeit....

friedhofstribüne, Monday, 18.07.2011, 14:49 (vor 4638 Tagen) @ Busfahra_


Aber vielleicht sollte dem senilen weißhaarigen Superlöwen mal einer sagen, dass ihn dei KgaA einen rechten Scheißdreck angeht. Der Kasperl soll sich um den e.V. kümmern, deswegen ist er Bräsident und nicht GF.

...und auch bei der werten Argeschar ist der Bräsident aber immer noch der Chef.
Punktumbasta.

Da brauchst du doch jetzt nicht mit irgend welchen formalen vereinspolitischen Geschwurbel daher kommen. Das versteht erstens die Hälfte nicht, und zweitens haben wir ja jetzt den Hauner, und der hat dir doch unmisverständlich kommuniziert, dass sich Fännz bei sowas nicht einmischen sollen.

In der medialen Öffentlichkeit....

Busfahra_, Monday, 18.07.2011, 15:12 (vor 4638 Tagen) @ friedhofstribüne

Hmmm... fürn Hauner gilt ja grundsätzlich des gleiche wia fürs tapfere Schneiderlein, allerdings wär's bei dem fast gscheider, er würd sich nur um die KGaA kümmern und dem e.V. sein Ruah lassen! Aber der wird vermutlich eher überall rumwuaschdln...

In der medialen Öffentlichkeit....

Wuaschd (Weiss), Monday, 18.07.2011, 15:49 (vor 4638 Tagen) @ Busfahra_

fürn Hauner (...) Aber der wird vermutlich eher überall rumwuaschdln...

Könnte man bitte meinen werten und wohl beleumundeten Namen nicht immer in einem Atemzug mit diesem Hauner nennen?
Ansonsten ziehe ich mal andere Saiten auf, dann fotografiere und melde ich diese Typen nämlich!

Ich...

Busfahra_, Monday, 18.07.2011, 16:14 (vor 4638 Tagen) @ Wuaschd (Weiss)

..hatte wirkich überlegt, zu erwähnen, dass "rumWuaschdln" in keinerlei Zusammenhang mit "Wuaschd" steht - ehrlich!
Aber nachdem die Bar ja über eine von schnellster Auffassungsgabe und mit reichtlich Intelligenz geprägte Leserschaft verfügt, hab ich's dann doch gelassen.

Also heul ned lang rum!

Ich...

friedhofstribüne, Monday, 18.07.2011, 17:37 (vor 4638 Tagen) @ Busfahra_

..hatte wirkich überlegt, zu erwähnen, dass "rumWuaschdln" in keinerlei Zusammenhang mit "Wuaschd" steht - ehrlich!
Aber nachdem die Bar ja über eine von schnellster Auffassungsgabe und mit reichtlich Intelligenz geprägte Leserschaft verfügt, hab ich's dann doch gelassen.

Also heul ned lang rum!

Oder gib endlich zu, dass du dem intellektuellen Nivea hier nicht gewachsen bist.

Aber inzwischen glaube ich auch, dass der Hauner gar nicht zwischen Schneider und der Basis vermitteln soll, sondern zwischen Schneider und den neuen Entscheidern.

Tja Präse, in dem Fall kannst dir das Messer gleich äh... Oh du mein Sohn Brutus.

Schön langsam krieg ich Mitleid mit unserem Silberrücken.
Obwohl, eigentlich doch nicht.

Das wird lustig dieses Jahr.

Max Headroom ⌂, Monday, 18.07.2011, 22:24 (vor 4638 Tagen) @ friedhofstribüne

Erster Spieltag, richtig Feuer unterm Dach, dazu dieser völlig hoffnungslose Kader (Geheimfavorit, Aufstieg, hahahaha), das heisst Abstiegskampf, dazu Iraki, Ismaik und Hauner.

Mei werd des a Gaudi.

Den schlafenden Löwen wecken, soso.

Grüsse.

...Max H.

Freut mich,

friedhofstribüne, Monday, 18.07.2011, 22:49 (vor 4638 Tagen) @ Max Headroom

dass du auch wieder da bist, du wieselhaariger Katastrophentourist.

Aber zugegeben. Ich erwarte ebenfalls großes Kino.

Freut mich,

laimerloewe (c), Tuesday, 19.07.2011, 08:04 (vor 4637 Tagen) @ friedhofstribüne

jetzt werden wir der neue fc hollywood!

Freut mich,

Indi-Kenner, Tuesday, 19.07.2011, 10:32 (vor 4637 Tagen) @ laimerloewe (c)

jetzt werden wir der neue fc hollywood!

mir wäre FC Boolywood lieber, da sind die Menschen schöner, die Musik
besser und die Tänze anmutiger.....

Freut mich,

Commander, Tuesday, 19.07.2011, 13:46 (vor 4637 Tagen) @ Indi-Kenner

jetzt werden wir der neue fc hollywood!


mir wäre FC Boolywood lieber, da sind die Menschen schöner, die Musik
besser und die Tänze anmutiger.....

dann sollten Sie uns aber schon selbst ein Tänzchen vorführen, Herr MB!

Freut mich,

Max Headroom ⌂, Tuesday, 19.07.2011, 20:02 (vor 4637 Tagen) @ friedhofstribüne

Ach, ich war ja nicht weg, hatte einfach nur nichts zu sagen.

Eine Sache habe ich jetzt (hoffentlich) verinnerlicht:

Es wird sich nie ändern. Ich bin jetzt seit 35 Jahren Löwenfan und was ich stets für eine Phase gehalten habe, ist der Normalzustand. Das Gestreite, die Selbstdarstellung, die Spaltung der Fans, die Volldeppen, etc. etc.

Und weißt du was? I love it. Ehrlich.

Ich freue mich schon auf des nächste Spiel, da gibt's wieder auf die Mütze, vom KSC. Nein, besser, ein UNENTSCHIEDEN. 0:0.

Und in der Zeitung steht dann was vom Aufwärtstrend etc., etc.

Köstlich.

Worüber ich mich allerdings immer noch aufrege, sind so Leute wie der Ex-Ersatztorwart Hoffmann, die vor dem Braunschweigspiel Dinge sagen wie: 'das wird ganz schwer, in so einem Hexenkessel zu bestehen'.

JA EBEN, DU DEPP. DARUM GEHT'S DOCH, HERRSCHAFTZEITEN. WIR HATTEN JAHRZEHNTELANG DEN GEFÜRCHTETSTEN HEXENKESSEL IN GANZ DEUTSCHLAND. UND WAS HAMMA JETZT?

Ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werde, mich nicht mehr darüber aufzuregen.

Ja mei.

Grüsse.

...Max H.

Freut mich,

tomtom, Tuesday, 19.07.2011, 20:34 (vor 4637 Tagen) @ Max Headroom

Jessas, hoffen falle ich jetzt bei Dir nicht auch noch in Ungnade, denn ... (-;

Worüber ich mich allerdings immer noch aufrege, sind so Leute wie der Ex-Ersatztorwart Hoffmann, die vor dem Braunschweigspiel Dinge sagen wie: 'das wird ganz schwer, in so einem Hexenkessel zu bestehen'.

JA EBEN, DU DEPP. DARUM GEHT'S DOCH, HERRSCHAFTZEITEN. WIR HATTEN JAHRZEHNTELANG DEN GEFÜRCHTETSTEN HEXENKESSEL IN GANZ DEUTSCHLAND. UND WAS HAMMA JETZT?

Ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werde, mich nicht mehr darüber aufzuregen.

Ich habe auch nie was anderes kennengelernt

Celtic*, Tuesday, 19.07.2011, 23:08 (vor 4637 Tagen) @ Max Headroom

Entweder Chaos oder Durcheinander. "Normale Verhältnisse" hätten für mich auch etwas Befremdliches.

Ich kann ja fast alles unterschreiben...

my realistic mind, Tuesday, 19.07.2011, 23:18 (vor 4637 Tagen) @ Max Headroom

...aber das GWS war nie der gefürchtetste Hexenkessel in Deutschland. Das ist Geschichtsklitterung.

Mit Realismus hatten wir auch noch nie was am Hut!

Celtic*, Tuesday, 19.07.2011, 23:31 (vor 4637 Tagen) @ my realistic mind

So schauts aus! Und jetzt entschuldige dich für dein Posting! ;-))

Mei Geschichtsklitterung.....

friedhofstribüne, Wednesday, 20.07.2011, 09:54 (vor 4636 Tagen) @ my realistic mind

...aber das GWS war nie der gefürchtetste Hexenkessel in Deutschland. Das ist Geschichtsklitterung.

...die lernt der gepflegte Löwe schon in der Vorschule. Das geht dann in Fleisch und Blut über, um zuletzt zentraler Punkt in der Gesamtpersönlichkeit zu werden.

Und jetzt entschuldigen du Realist. Recht hast Celtic.

Aaalso, wenn ich mich auf die Zeitzeugen verlasse

Max Headroom ⌂, Wednesday, 20.07.2011, 14:09 (vor 4636 Tagen) @ my realistic mind

allen voran mein Vater, dann war da in den 60er Jahren schon eine ganz intensive Stimmung. Gegnerische Spieler berichteten regelmäßig vom mulmigen Gefühl, das sie beschlich, wenn sie wussten, dass sie jetzt wieder nach München müssen.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich Spiele erlebt habe (gegen Fürth beispielsweise anno 1984), wo ich schon den Begriff Hexenkessel benutzen würde.

Oder wie der Toni Polster im vorentscheidenden Klassenerhaltspiel 1994 vor lauter Nervosität nicht mal mehr fehlerfrei geradeaus laufen konnte, das war auch nur der Atmosphäre geschuldet.

Diese Gefahr besteht in der AA sicher nicht, genausowenig wie früher im Olympiastadion.

Ich möchte mich bei allen Ewiggestrigen entschuldigen.

my embarrassed mind, Wednesday, 20.07.2011, 20:30 (vor 4636 Tagen) @ Max Headroom

Ich werde nie wieder behaupten, dass das GWS nicht der absolut löwigste und hexenkesseligste Hexenkessel der Welt ist. Sondern nur noch das Gegenteil.

Moment, das war ja eine ganz fiese, hinterfotzige doppelte

Max Headroom ⌂, Thursday, 21.07.2011, 09:31 (vor 4635 Tagen) @ Max Headroom

Verneinung.

Wie nur noch das Gegenteil?

Mir dünkt, du willst Zwietracht säen.

Vereinsspalterspalter.

:-)

Grüsse.

...Max H.

RSS-Feed dieser Diskussion