Ach, der Oliver Griss kickt jetzt auch bei 60 III oder IV (Forum)

tomtom, Monday, 04.07.2011, 12:13 (vor 4652 Tagen)

Entnehme ich gerade seinem Blog.

Soll ein guter Kicker sein,

Lüngerl, Monday, 04.07.2011, 13:51 (vor 4652 Tagen) @ tomtom

da gibt´s in der A-Klasse schlechtere. Noch dazu in seinem Alter. Das nenne ich Identifikation. Außerdem kann er auf diese Weise, wie einst Loddar für die Bild, direkt aus der Kabine berichten.

Ach, der Oliver Griss kickt jetzt auch bei 60 III oder IV

nörgler, Monday, 04.07.2011, 14:16 (vor 4652 Tagen) @ tomtom

das reißt ein arges loch in meine vorfreude!

Ach, der Oliver Griss kickt jetzt auch bei 60 III oder IV

tomtom, Monday, 04.07.2011, 15:49 (vor 4652 Tagen) @ nörgler

Ja mei, kicken kann er ja offenbar und es ist ihm natürlich freigestellt, wo er spielt; andererseits war er auch einer der Journalisten, die KHW jahrelang wesentlich mitgetragen haben. (Nebenbei: auf seinem neuen Blog verbreitet er auch nicht unbedingt Kritik und schreibt sich eher zum Pressesprecher von 1860 hoch.)

Und dann muss man sich wieder mal die Frage stellen aus welchem Grund WBS ursprünglich gegründet wurde? Je nun, ich habe da keine Aktien im Spiel, aber ich kann ein gewisses Unbehagen durchaus verstehen.

das reißt ein arges loch in meine vorfreude!

Die Rettung des Sechzgerstadions mit sportlichen Mitteln

Celtic*, Monday, 04.07.2011, 18:03 (vor 4652 Tagen) @ tomtom

Das Stadion ist ja gerettet. Das ist nur WBS zu verdanken. ;-)))

Und außerdem hat jeder eine zweite Chance verdient. Spiel halt du auch mit wegen der journalistischen Ausgewogenheit! In der AH mit Legenden wie mir.

Und an Araba homs a

Theo West, Monday, 04.07.2011, 18:56 (vor 4652 Tagen) @ tomtom

Wasim El Kahadi aus England
siehe ogblog

Das wird eine interessante Truppe, wie der Breiss sacht.

Celtic*, Monday, 04.07.2011, 20:42 (vor 4652 Tagen) @ Theo West

Ich bringe noch einen Iren mit, dann kanns losgehen!

Swiss Lion war und ist der erste Auslandstransfer!

Celtic*, Monday, 04.07.2011, 20:55 (vor 4652 Tagen) @ Celtic*

Ich durfte seine Leistung an einem Wiesnsamstagtagdanach vor Ort in Trudering bewundern. Er hat Schweizer Präzisionsarbeit abgeliefert. Leider war die Schweizer Präzisionseieruhr damals nicht auf 90 Minuten eingestellt. Gspiem hat er nicht, aber so ausgeschaut, als könnte es jederzeit passieren.

Jedenfalls fällt mir zum Swiss Lion nur ein: Hopp Schwiiz!

Und dass er mir mal eine leere Flasche Eichhof mitgegeben hat.

Swiss Lion war und ist der erste Auslandstransfer!

"Swiss Lion" Dani, Saturday, 09.07.2011, 21:53 (vor 4647 Tagen) @ Celtic*

Ich durfte seine Leistung an einem Wiesnsamstagtagdanach vor Ort in Trudering bewundern. Er hat Schweizer Präzisionsarbeit abgeliefert. Leider war die Schweizer Präzisionseieruhr damals nicht auf 90 Minuten eingestellt. Gspiem hat er nicht, aber so ausgeschaut, als könnte es jederzeit passieren.

So fühlte es sich auch an...


Und dass er mir mal eine leere Flasche Eichhof mitgegeben hat.

unvergessen :-)

Ach, der Oliver Griss kickt jetzt auch bei 60 III oder IV

Martina N., Monday, 04.07.2011, 20:36 (vor 4652 Tagen) @ tomtom

Ich darf dem Oli seine Schuhe putzen und seine Sporttasche tragen!

RSS-Feed dieser Diskussion