Wie gefällt euch... (Forum)

PEC, Friday, 01.07.2011, 12:47 (vor 4655 Tagen)

...eigentlich die neue offizielle websiteunseres geliebten vereins.

ich finde sie zu überfrachtet und konfus. ich mags übersichtlicher...

Wie gefällt euch...

Tomtom ohne, Friday, 01.07.2011, 15:04 (vor 4655 Tagen) @ PEC

Erinnert mich sehr an die Rundfunkanstalt in deren heiligen Hallen ich gerade sitze: http://www.ndr.de

Wahrscheinlich hat sich ein Spezl von irgenwem über den Auftrag gefreut. So siehts aus.

Wirbel um Schäfers Sex-Beichte!

Wolfgang, Friday, 01.07.2011, 21:02 (vor 4654 Tagen) @ PEC

Top Website mit vielen tollen Videos, klasse Gewinnspielen und kein Gramm Inhalt zuviel.
Schön auch die Fotos der Spieler. Mörder-Idee, die Gesichter der Jungs gut und dauerhaft einzufetten um in der Winterpause den nächsten geldigen Sponsor (Clerasil?) ins Boot zu holen. Vielleicht kommt ja auch ne *höhö* fette virale Kampagne (Mitesser! Arena One!) auf uns zu. Es bleibt also spannend.

Wirbel um Schäfers Sex-Beichte!

tomtom, Friday, 01.07.2011, 23:24 (vor 4654 Tagen) @ Wolfgang

Stelle gerade fest, dass es richtig Spaß macht, bei 60 immer alles mies zu finden - aber die Jungs machen es einem einfach auch immer recht. ((-;

Top Website mit vielen tollen Videos, klasse Gewinnspielen und kein Gramm Inhalt zuviel.
Schön auch die Fotos der Spieler. Mörder-Idee, die Gesichter der Jungs gut und dauerhaft einzufetten um in der Winterpause den nächsten geldigen Sponsor (Clerasil?) ins Boot zu holen. Vielleicht kommt ja auch ne *höhö* fette virale Kampagne (Mitesser! Arena One!) auf uns zu. Es bleibt also spannend.

Wie gefällt euch...

Heidelberg, Saturday, 02.07.2011, 01:47 (vor 4654 Tagen) @ PEC

Schaut besser aus als der Vorgänger, aber U23-Kader ist ein Schmarrn!

http://www.tsv1860.de/teams/u23

Colak, Stolz und Ratei wurden doch nach dem letzten Saisonspiel verabschiedet und Letzterer spielt mittlerweile bei Darmstadt 98. Den werde ich mir morgen mal anschauen.

Wie gefällt euch...

Joergg, Saturday, 02.07.2011, 11:35 (vor 4654 Tagen) @ Heidelberg

die u-23 ist selbst hier noch etwas ältlich, der Unterschied ist natürlich, 1860.de ist eine Profisite, und das unaktuellste (blödes Wort) was ich kenne, um 11.35 sind noch nicht mal die aktuellen Presseartikel eingestellt ....

Aber eine andere Frage: was hast mit den Lilien?

wollte mich mal beschweren und kontakt aufnehmen ...

Joergg, Saturday, 02.07.2011, 12:23 (vor 4654 Tagen) @ Joergg

... ist nicht möglich, da das eintragen von e-mail und telefonnummer nicht funktioniert, auch kann man sich mit einem alten namen und passwort nicht mehr einloggen....
klappt irgendwie nicht, ich mad die site nicht

Wie gefällt euch...

Heidelberg, Sunday, 03.07.2011, 15:23 (vor 4653 Tagen) @ Joergg

Ich hab gar nix mit den Lilien, aber es ist halt nah. Der SVD98 schlug den 1. FCA Darmstadt übrigens 2:0.

Wie gefällt euch...

Ampfing, Sunday, 03.07.2011, 22:07 (vor 4652 Tagen) @ PEC

...zum kotzen!

Von den alten Statistiken ist kaum mehr etwas übrig, aber immerhin kann man jetzt auf tsv1860.de erfahren, wer 1978 Deutscher Meister geworden ist. Saisonrücklicke oder News-Archiv? Fehlanzeige! Und wenn ich auf dieser Seite eine Rubrik "Torjäger" anklicke, erwarte ich eine Liste der jeweils erfolgreichsten Löwen-Torschützen und nicht eine Auflistung der Bundesligatorjäger...

Durch den Scheiß hab ich jetzt in der Wikipedia hunderte defekte Links und Quellennachweise, die alle ausgebessert oder gar gelöscht werden müssen.

Die "braunen Jahre" werden wieder großzügig ausgeblendet

tomtom, Monday, 04.07.2011, 08:07 (vor 4652 Tagen) @ PEC
bearbeitet von tomtom, Monday, 04.07.2011, 08:16

Den Text zur Vereinsgeschichte hat man großzügig per copy paste übernommen, darin klafft eine rund 20-jährige Lücke von 1926 bis 1945 - mein Gott, was seid ihr für Riesen-ich-sag's-besser-nicht. Das passt zu diesem insgesamt recht stumpfen und mitunter unlogisch konstruierten Auftritt. Weiter so!

Die "braunen Jahre" werden wieder großzügig ausgeblendet

friedhofstribüne, Monday, 04.07.2011, 11:33 (vor 4652 Tagen) @ tomtom

Den Text zur Vereinsgeschichte hat man großzügig per copy paste übernommen, darin klafft eine rund 20-jährige Lücke von 1926 bis 1945 - mein Gott, was seid ihr für Riesen-ich-sag's-besser-nicht. Das passt zu diesem insgesamt recht stumpfen und mitunter unlogisch konstruierten Auftritt. Weiter so!

Da hast du schon recht. Was sind das für ...... Dafür konnte im letzten Absatz aber noch Zeit gefunden werden dem heiligen Izmaik zu huldigen. Dieser Verein ist ohne Worte.

RSS-Feed dieser Diskussion