Schon wieder sittenwidrig? (Forum)

Lüngerl, Wednesday, 29.06.2011, 09:31 (vor 4677 Tagen)

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/olympia-ioc-vertraege-sittenwidrig-letztes-gefecht-vor-durban-1.1113171

http://www.nolympia.de/2011/06/pm-olympiabewerbung-munchen-2018-gutachten-bestatigt-host-city-vertrag-nicht-rechtswirksam/

In 7 Tagen droht also eine kräftige Portion "Sittenwidrigkeit" für die Lederhose? Prognose: München kriegt´s. Was für ein denkwürdiges Sportjahr. Der Löwe "gerettet" und Olympia 2018 in die Stadt geholt.

Letzte Chance

Unk, Wednesday, 29.06.2011, 09:56 (vor 4677 Tagen) @ Lüngerl

der Ude liegt derzeit flach!

Schon wieder sittenwidrig? Überschriften-Wettbewerb!

tomtom, Wednesday, 29.06.2011, 10:39 (vor 4677 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 29.06.2011, 10:47

Mach mir keine Angst! Wir können ja schon mal einen "Abendzeitung"-Jubelperser-Überschriften-Wettbewerb veranstalten; ich fang mal an:

Mia san Olympia!

Hurra, mia san Olympia!

Ja, ja, Olympia!

Alles noch nicht so richtig überzeugend, ich weiß.

Werde auch noch einen Preis hier ausloben. Gewonnen hat, wer am nächsten dran ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Oly-Entscheidung fällt übrigens am nächsten Mittwoch.

Prognose: München kriegt´s. Was für ein denkwürdiges Sportjahr. Der Löwe "gerettet" und Olympia 2018 in die Stadt geholt.

Schon wieder sittenwidrig? Überschriften-Wettbewerb!

PEC., Wednesday, 29.06.2011, 14:07 (vor 4677 Tagen) @ tomtom

OlympJA!

Schon wieder sittenwidrig? Überschriften-Wettbewerb!

Commander, Wednesday, 29.06.2011, 14:27 (vor 4677 Tagen) @ PEC.

OlympJA!

NOlumpepac!!

Aktueller TV-Tipp für heute: Jens Weinreich zum Olympiapoker

tomtom, Wednesday, 29.06.2011, 14:46 (vor 4677 Tagen) @ Lüngerl

23.45 Uhr (wie immer arbeitnehmerfreundlich) im Ersten; eben beim "Tagesspiegel" entdeckt; schönster Satz von Weinreich am Ende: „Alles andere als eine Goldmedaille für Pyeongchang wäre für München ein sensationeller Erfolg“.

Jessas, da müssen wir ja noch einen Niederlage-Überschriften-Wettbewerb starten, da fällt mir aber spontan gar nix ein ... Vorkommen sollte darin, wie wir betrogen wurden, wie fies die anderen waren usw. und freilich, dass die SPD schuld an allem ist. (-;

Aktueller TV-Tipp für heute: Jens Weinreich zum Olympiapoker

Lüngerl, Wednesday, 29.06.2011, 15:19 (vor 4677 Tagen) @ tomtom

23.45 Uhr (wie immer arbeitnehmerfreundlich) im Ersten; eben beim "Tagesspiegel" entdeckt; schönster Satz von Weinreich am Ende: „Alles andere als eine Goldmedaille für Pyeongchang wäre für München ein sensationeller Erfolg“.

Jessas, da müssen wir ja noch einen Niederlage-Überschriften-Wettbewerb starten, da fällt mir aber spontan gar nix ein ... Vorkommen sollte darin, wie wir betrogen wurden, wie fies die anderen waren usw. und freilich, dass die SPD schuld an allem ist. (-;

Sieger der Herzen

Muahahaha

RSS-Feed dieser Diskussion