Hansi Müller möchte für die Löwen spielen!

tomtom, Saturday, 11.06.2011, 13:42 (vor 4696 Tagen) @ Löwenbomber
bearbeitet von tomtom, Saturday, 11.06.2011, 14:20

Und sogar Hansi Müller (im Bild ganz links) hat sich um die Aufnahme in den Kader beworben! Respekt! Kann mich noch gut erinnern, wie ich anno 1978 bei einer Autogrammstunde in der Kemnater Bank um seine Unterschrift kämpfte. Wo die Autogrammkarte verblieben ist, kann ich leider nicht sagen. Die Interessen, Vereinspräferenzen änderten sich in der Folgezeit nämlich.

http://www.dieblaue24.com/?p=674

Hansi Müller möchte für die Löwen spielen!

est, Sunday, 12.06.2011, 16:18 (vor 4695 Tagen) @ tomtom

respekt - kaum gealtert der herr :-)

Krass, über 120 Anwärter allein im Probetraining

Lüngerl, Saturday, 11.06.2011, 16:03 (vor 4696 Tagen) @ Löwenbomber

dürften vermutlich nicht mal die Veranstalter selbst erwartet haben.

Die Aussicht, einmal im Leben mit dem Löwen auf der Brust aufzulaufen, motiviert offenbar mehr als erwartet.

Krass, über 120 Anwärter allein im Probetraining

tomtom, Saturday, 11.06.2011, 16:43 (vor 4696 Tagen) @ Lüngerl

Mich hätte noch interessiert, wie schwer es war aus so einer Menge von Spielern die Richtigen auszuwählen. Sloggy erzähl mal! Waren auch welche mit Bayern-Trikot zugegen (so wie kürzlich im Rentnerblock beim A-Jugend-Derby)? (-;

dürften vermutlich nicht mal die Veranstalter selbst erwartet haben.

Die Aussicht, einmal im Leben mit dem Löwen auf der Brust aufzulaufen, motiviert offenbar mehr als erwartet.

Krass, über 120 Anwärter allein im Probetraining

Zausl, Saturday, 11.06.2011, 22:25 (vor 4696 Tagen) @ tomtom

War schwierig aber mit ein bischen Erfahrung gehts

RSS-Feed dieser Diskussion