Mitgliederversammlung der Fußballer: Schäfer glänzt! (Forum)

tomtom, Sunday, 27.03.2011, 14:33 (vor 4772 Tagen)

Raum scheint's mit 400 Besuchern überfüllt und Schäfer glänzt - durch Abwesenheit.
Quallen: twitter.com/1860fanrat und Löwenforum.

Mitgliederversammlung: Gründung einer Herrenmannschaft/Frage

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Sunday, 27.03.2011, 18:02 (vor 4772 Tagen) @ tomtom

Der Antrag wurde angenommen mit, 14 Nein-Stimmen, 16 Enthaltungen und 371 Ja-Stimmen

Robert Reisinger
...
...
ANTRAG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder Ich stelle folgenden Antrag zur Abstimmung auf der Mitgliederversammlung:
Errichtung einer Herrenmannschaft innerhalb des e.V. durch Neugründung oder Fusion mit einer bereits bestehenden Mannschaft in einer der unteren Spielklassen.
Grund:
Um ein besseres Vereinsleben innerhalb des TSV München von 1860 zu gestalten und zuinstallieren, welches unabhängig der sportlichen Erfolge der Profimannschaft ist.
Ich möchte die anwesenden Mitglieder bitten, für diesen Antrag zu stimmen. Mit freundlichen Grüßen Robert Reisinger

Das klingt ja gut, wäre eine Fusion mit WBS angedacht, oder wie muss man sich das vorstellen? Ich glaube damit könnten wirklich viele was anfangen.

Mitgliederversammlung: Gründung einer Herrenmannschaft/Frage

Commander, Monday, 28.03.2011, 10:33 (vor 4771 Tagen) @ City-Roller

Der Antrag wurde angenommen mit, 14 Nein-Stimmen, 16 Enthaltungen und 371 Ja-Stimmen

Robert Reisinger
...
...
ANTRAG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder Ich stelle folgenden Antrag zur Abstimmung auf der Mitgliederversammlung:
Errichtung einer Herrenmannschaft innerhalb des e.V. durch Neugründung oder Fusion mit einer bereits bestehenden Mannschaft in einer der unteren Spielklassen.
Grund:
Um ein besseres Vereinsleben innerhalb des TSV München von 1860 zu gestalten und zuinstallieren, welches unabhängig der sportlichen Erfolge der Profimannschaft ist.
Ich möchte die anwesenden Mitglieder bitten, für diesen Antrag zu stimmen. Mit freundlichen Grüßen Robert Reisinger

Das klingt ja gut, wäre eine Fusion mit WBS angedacht, oder wie muss man sich das vorstellen? Ich glaube damit könnten wirklich viele was anfangen.

Dieser Antrag vom Romirei war taktisch sehr geschickt. Zu einer Auslagerung von U23 und U19 kommt es eh nicht aus mehreren Gründen. Sicherlich haben da einige maßgebende Herren eine Fusion mit WBS im Hinterkopf. Ich halte es ab er auch nicht für abwegig, wenn durch Fusion ein Pleite gegangener oder von mir aus illiquider BOL-, Landes- oder Bayernligist übernommen werden kann.

Mitgliederversammlung: Video vom Wochenanzeiger

City-Roller ⌂ @, Südalpenland, Tuesday, 29.03.2011, 18:34 (vor 4769 Tagen) @ tomtom

[flash width=640 height=390]http://www.youtube.com/v/MNEVu0Xadow?fs=1&hl=de_DE[/flash]

RSS-Feed dieser Diskussion