ARGE: "Plattform für alle Fans und Fanclubs der Rettung" (Forum)

tomtom, Sunday, 27.03.2011, 09:37 (vor 4769 Tagen)

Eine "Plattform für alle Fans und Fanclubs der Rettung" bietet seit gestern die ARGE auf ihrer Website an. Wirklich sehenswert sind Idee, Umsetzung, Servicecharakter und Funktionsweise dieser wohl in nächtelanger Kleinarbeit im Hause Schnell entstandenen "Plattform":
"Wer für eine Rettung des TSV 1860 München ist, soll eine E-Mail an unten genannte Adresse schicken. Diese E-Mails werden dann gesammelt an das Präsidium weitergeleitet."

((-;

ARGE: "Plattform für alle Fans und Fanclubs der Rettung"

BlueMagic, Sunday, 27.03.2011, 10:14 (vor 4769 Tagen) @ tomtom

Hatte mir auch schon überlegt, ob ich das mit den Erklärungen der aktiven Szene und PRO1860 zumülle. Letztendlich war es mir aber den Aufwand nicht wert und ich habe mich für "ned amoi ignoriern" entschieden.

ARGE: "Plattform für alle Fans und Fanclubs der Rettung"

Commander, Sunday, 27.03.2011, 11:03 (vor 4769 Tagen) @ BlueMagic

Hatte mir auch schon überlegt, ob ich das mit den Erklärungen der aktiven Szene und PRO1860 zumülle. Letztendlich war es mir aber den Aufwand nicht wert und ich habe mich für "ned amoi ignoriern" entschieden.

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber vermutlich wird einfach nur jede Absender-Email registriert. Dann gehören BlueMagic u. Commander zu den Unterstützern der "Rettung" - egal, was in der Mail drinstand. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion