Löwen - Podcast (Forum)

Kraiburger, Freitag, 03.04.2020, 12:33 (vor 58 Tagen)

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4972.htm


Möglicherweise ist das eine Reaktion darauf, dass es der unsägliche Griss jetzt auch mit einem Podcast versucht. Mit "Radis Erben" hat er ja nicht nur namentlich (*), sondern auch mit dem ersten Thema voll ins Schwarze getroffen: Ein 15minütiges Interview mit einem Kerl, der es in offensichtlich mehreren Versuchen nicht schafft, ein und denselben Antrag für die MV richtig zu stellen (Briefwahl, what else?), und die Schuld dafür dem "Reisinger und dem GWS" gibt.

(*) Den Namen finde ich deswegen daneben, weil Radi meines Wissens noch lebt. Aber den selben Fehler, Radi für Tod zu erklären, hat ja Hasan auch schon gemacht.


Auf den offiziellen Podcast bin ich dagegen sehr gespannt. Wobei ich wahrscheinlich trotzdem eher bei Neun30 bleibe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar