Kauczinski

tomtom, Friday, 10.10.2025, 06:28 (vor 58 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich mochte Kauczinskis Art insbesondere beim KSC (sieben Jahre!), dort hat er bewiesen, dass er auch bei einem nicht ganz einfachen Klub länger arbeiten kann. Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch, vor einiger Zeit hatte ich ihn auch mal favorisiert.

Der Kritik an der langen Vorlaufzeit bis zur Verpflichtung muss ich mich anschließen. Große Schadenfreude herrscht bei mir, dass Griss' depperte Vorschläge offenbar nicht ansatzweise berücksichtigt wurden und sein folgendes Rumgestochere das Bild von seiner mangelhaften Kompetenz komplettierten. (-;

Auch sein Fazit zu dieser Personalie wird nicht von Fachkenntnis getrübt, das muss man sich geben: „(...) Es gibt schlechtere Lösungen. Jetzt liegt es an Kauczinski, wie schnell er die Mannschaft flott macht und den Klub in all seinen Fasern versteht. Löwen-DNA bringt er nicht mit, aber die kann er lernen. (...)“. Gut, dass Du, Griss, einmal mehr bewiesen hast, dass Du die Löwen in all ihren Fasern verstehst und so gekonnt folgerst, dass er die DNA der Löwen lernen könne – was für ein saudummes Geschwurbel! Hoffentlich hält sich Kauczinski von Dir fern.

Kauczinski ist jetzt nicht der charismatischste unter den Trainern. Aber seine längeren Engagements in Karlsruhe und Wehen-Wiesbaden zeigen, dass er solide Arbeit leisten kann und Erfolg haben kann. Ich wünsche ihm, dass er länger bleibt als seine drei Vorgänger.

Kauczinski

United Sixties, Friday, 10.10.2025, 08:37 (vor 58 Tagen) @ tomtom

Was mich zudem wieder etwas optimistischer werden lässt ist seine Herkunft Gelsenkirchen.. da lernt man ebenfalls von Geburt an das sportliche Leiden , Höhen und Tiefen in den schönsten Farben weiß und blau ( wie auch beim KSC) :-D
Wünsche ihn und uns nun alles Geschick und Glück für eine gemeinsam erfolgreichere Löwenphase.

Kauczinski

Walter E. Rädler @, Friday, 10.10.2025, 18:53 (vor 58 Tagen) @ United Sixties

Sorry, die Farben von Schalke und Karlsruhe sind blau und weiß, das sollte jeder Fußballfan wissen.

Kauczinski

PEC (FFO), Friday, 10.10.2025, 08:38 (vor 58 Tagen) @ tomtom

Bei der Fülle wird das Fernbleiben schwer werden ;-)

Aber ich halte Kauczinski auch für eine gute Wahl. Meine Karlsruher Kontakte sind voll des Lobes. Wobei sie das bei Giannikis auch waren :-|

the scene is set …

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 10.10.2025, 09:13 (vor 58 Tagen) @ laimerloewe (c)

…ein Kind aus dem Pott, wie Werner Beinhart!
Nichts kann uns stoppen, Aufstieg ist sicher!

:-D

the scene is set …

laimerloewe (c), Friday, 10.10.2025, 09:43 (vor 58 Tagen) @ buschi

ein schalker chef-trainer mit einem dortmunder co-trainer... ob das gut gehen kann?

the scene is set …

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 10.10.2025, 10:02 (vor 58 Tagen) @ laimerloewe (c)

Passt auch: Werner Lorant hat ja sowohl für Dortmund als auch für Schalke gespielt :-)

es ist endlich morgen: kauczinski wird neuer löwentrainer

trybuna cmentarna, Friday, 10.10.2025, 15:14 (vor 58 Tagen) @ laimerloewe (c)

Dann schau ma mal, ob der Manfred Paula da einen guten ausgesucht hat?

Erfahrung hat Kauczinski. Dass er 3.Liga kann, hat er auch bewiesen. Letztendlich muss man sehen, wie es weitergeht. Jetzt kapriziert man sich sportlich halt auf Manfred Paula, der offensichtlich in der SD Verantwortung bleiben soll. Wie der Spagat zwischen gewünschter Eingliederung der NLZ Spieler und dem voraussichtlich weiterhin bestehenden Wunsch zum Aufstieg bewerkstelligt wird, ist dabei noch offen.

Joerg ⌂, Friday, 10.10.2025, 16:01 (vor 58 Tagen) @ trybuna cmentarna

Erfahrung hat Kauczinski. Dass er 3.Liga kann, hat er auch bewiesen. Letztendlich muss man sehen, wie es weitergeht. Jetzt kapriziert man sich sportlich halt auf Manfred Paula, der offensichtlich in der SD Verantwortung bleiben soll. Wie der Spagat zwischen gewünschter Eingliederung der NLZ Spieler und dem voraussichtlich weiterhin bestehenden Wunsch zum Aufstieg bewerkstelligt wird, ist dabei noch offen.

Aufstieg, der Weg des Aufstiegs führt über die Zweite, d. h., nur wenn auch die Zweite aufsteigt macht ein Aufstieg der Ersten Sinn, einfach weil sonst der Sprung für Talente zu groß werden würde..... Zur Trainer Personalie, diese hätte man schon vor einer Woche haben können, da hat irgendwas nicht so geklappt wie man wollte, net so schlimm, aber....

trybuna cmentarna, Friday, 10.10.2025, 17:39 (vor 58 Tagen) @ trybuna cmentarna

Der Mann hat mich tatsächlich abgeholt. Sehr authentisch, sehr angenehm und sympathisch. Also ich bin total gespannt auf das Spiel gegen Duisburg. Zur Vorfreude reicht es noch nicht, aber zur Neugierde umso mehr.

Zausl, Friday, 10.10.2025, 17:46 (vor 58 Tagen) @ laimerloewe (c)

Auch der ist bald wieder weg.

Sportsfreund, Friday, 10.10.2025, 22:11 (vor 58 Tagen) @ Zausl

Auch der ist bald wieder weg.

MJ u. PG 2.0 eher kurzlebig

laimerloewe (c), Monday, 13.10.2025, 09:02 (vor 55 Tagen) @ Zausl

wenn man so alt ist wie du, ist "bald" ein sehr relativer begriff

RSS-Feed dieser Diskussion