Historisches Lexikon Bayerns

Kraiburger, Thursday, 25.07.2024, 13:07 (vor 127 Tagen) @ Amafan

Irre.

Den Trainer Little Richard Kohn Dombi musste ich erstmal googlen, der hatte ja ein ordentlich bewegtes Leben, hat aber mehr Zeit bei rot als bei blau verbracht.

Als wir Blue Vikings uns vergangenes Jahr auf unsere Pub-Quiz-Ausgabe vorbereitet haben, waren wir verzweifelt auf der Suche nach einem dritten Löwen, nach dem schonmal ein Platz oder eine Straße benannt wurde. Little Richard wäre also die Antwort gewesen, die uns gefehlt hat.

Weiß jemand die anderen zwei, die wir gefunden hatten?

Rosenheimer Löwe, Thursday, 25.07.2024, 14:35 (vor 127 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von Rosenheimer Löwe, Thursday, 25.07.2024, 15:03

Irre.

Den Trainer Little Richard Kohn Dombi musste ich erstmal googlen, der hatte ja ein ordentlich bewegtes Leben, hat aber mehr Zeit bei rot als bei blau verbracht.

Als wir Blue Vikings uns vergangenes Jahr auf unsere Pub-Quiz-Ausgabe vorbereitet haben, waren wir verzweifelt auf der Suche nach einem dritten Löwen, nach dem schonmal ein Platz oder eine Straße benannt wurde. Little Richard wäre also die Antwort gewesen, die uns gefehlt hat.

Die Josef-Straßberger-Straße im Olympischen Dorf.

Und der Heinrich-Zisch-Weg hinter der Westkurve.

laimerloewe (c), Thursday, 25.07.2024, 15:08 (vor 127 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

und was ist mit dem thomas von miller ring?

Kraiburger, Thursday, 25.07.2024, 15:36 (vor 127 Tagen) @ laimerloewe (c)

Es hat mich einiges an Recherche gekostet herauszufinden, dass die Max-Merkel-Straße in Burgbernheim nichts mit DEM Max Merkel zu tun hat,

Und der Rosenheimer hat natürlich Recht!

friedhofstribüne, Thursday, 25.07.2024, 16:36 (vor 127 Tagen) @ Kraiburger

Es hat mich einiges an Recherche gekostet herauszufinden, dass die Max-Merkel-Straße in Burgbernheim nichts mit DEM Max Merkel zu tun hat,

Und der Rosenheimer hat natürlich Recht!

Und das Foto der Geschäftsstelle ist vom Ampfinger. :-(

ps Hast die Niederlage schon verdaut? :-D

nordkurvenasso, Thursday, 25.07.2024, 21:47 (vor 127 Tagen) @ Kraiburger

Irre.

Schmidbauerstrasse in ramersdorf

Ned ganz so spontan weil es auch Berg am. Laim haete sein koennen 😎

RSS-Feed dieser Diskussion