AZ: Stadt bietet an: Sechzig kann das Grünwalder übernehmen (Forum)

Stadiongänger, Monday, 22.11.2021, 13:37 (vor 858 Tagen) @ friedhofstribüne

Und nachdem ich schon immer etwas defätistisch der TSV-KGaA gegenüber eingestellt war, ist mir noch eingefallen, ob eigentlich ein quasi Lohnnachweis oder eine GuV Abrechnung so unüblich ist, wenn man eine Immobilie pachten möchte. Es wird ja immer so dargestellt, was sich die Stadt erlaubt, hier Einblick in die Finanzen zu erhalten. Ist das nicht bei jeder Pacht einer Immobilie durch den Vermieter Usus?

Trotzdem immer noch Tendenz; Finger weg von dem vermeintlich verlockenden Angebot.

wenn es um die Finanzen von der KGaA geht, bin ich ja bei Dir, aber was hat die Merchandising von HI bei den angefragten „Daten“ zu schaffen ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion