JHV der ARGE abgesagt (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 15.11.2021, 18:33 (vor 865 Tagen) @ Heidelberg

Tja, wundert einen das? Und es wird mit Klagen gedroht... Ganz großer Sport!

https://sechzger.de/tsv-1860-jahreshauptversammlung-der-arge-bis-auf-weiteres-vertagt/

Wahrscheinlich ist es ja egal, ob sie die Versammlung jetzt oder später machen. Aber so insgesamt ist die Fanorganisationdienichtgenanntwerdendarf immer wieder für Überaschungen gut. Mit folgenden ist jetzt aber nicht Frau Schnell gemeint, oder?

Ich zitiere:

"Zudem wurden die Buchungsunterlagen im Sommer 2021 durch den ehemaligen hauptamtlichen Fanbeauftragten der Löwen eingesehen und mit geprüft, Beanstandungen haben sich bei den Prüfungen nicht ergeben."

:-D :-D :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion