Sportangebote in und um München an diesem Wochenende? (Forum)

Kraiburger, Montag, 07.06.2021, 16:44 (vor 12 Tagen)

Grüß euch,

nachdem ja seit heute wieder bis zu 500 Besucher bei Sportveranstaltungen zugelassen sind, nutze ich mal das hier anwesende Schwarmwissen auf der Suche nach einer Veranstaltung, bei der ich am Wochenende passiv Sport treiben kann.

Die einschlägigen Seiten geben bislang nur ein Testspiel des FC Grünwald gegen Eintracht München her. Aber das sollte ja nicht alles sein, oder? 1860 III und IV sind selbstredend noch nicht in irgendeinem Spielbetrieb, oder? Wie siehts denn mit den 1860 Damen aus? Weiß man da irgendwas von einem Testspiel? Oder wenigstens irgendwas von 1860, egal ob Basketball, Futsal oder Roller Derby? Der Kalender auf tsv1860.org wurde coronabedingt wohl nicht sehr intensiv gepflegt!

Ich will einfach mal wieder an irgendeinem Sportplatz stehen, Bier trinken und Dummfug rufen. Und bin daher über alle Empfehlungen dankbar! Und da ich davon ausgehe, dass die aktiven Sporttreiber sicher auch mal wieder auf einem Platz stehen wollen, muss doch am Wochenende irgendwas gehen!

Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar