Aus in Krefeld, auf nach Meppen (Forum)

tomtom, Mittwoch, 02.06.2021, 16:01 (vor 17 Tagen) @ Deep Blue

Ich glaub schon, dass Meppen in der Lage ist und weiter in der Dritten Liga kicken will.

Dass der DFB nun die Faxen dicke hatte, kann ich einerseits verstehen, aber andererseits schadet man damit nicht nur dem offenbar eh schon fahnenflüchtigen Investor sondern vor allem dem Verein und seinen Fans. Hätte gerne mal eine Begründung dazu gelesen, aber dazu findet sich auf der DFB-Seite leider nix; dort ist übrigens auch die Kommunikationschefin, Mirjam Berle, dieser Tage mit Nebengeräuschen gegangen.

Und wenn Meppen nicht mehr kann oder will ... ?
Die Geier von der Seitenstraße lauern sicher schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar