Das Argument allein zieht nicht. (Forum)

Paul, Saturday, 10.04.2021, 14:19 (vor 1084 Tagen) @ hjs naja

Sagen wir mal, ein Verein von 1924 hätte sich ein Hakenkreuz-Symbol gegeben. Würde er auch heute nicht mehr führen, selbst wenn es nicht verboten wäre. Obwohl das Symbol ja auch älter ist. Natürlich ist das mit der Wolfsangel nicht so prominent und nicht so eindeutig. Ich hab ja auch nicht geschrieben, das seien alle Nazis. Ich bin mir aber sicher, dass man sich in Verl damit beschäftigt hat und hätte gern mehr dazu gewusst.

Wenn du das hier nicht geschrieben hättest, was ist eine Wolfsangel, hat das was mit Werwölfen zu tun, worüber man sich als SPDler bei anderen alles gedanken machen kann,
Verl war doch schon mal im Pokal gegen uns unterwegs, hättest damals darauf hingewiesen, dann gäbe es das heute vielleicht nicht mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion