Dass es bei FB steht, heißt nicht, dass es gemeinfrei ist (Forum)

Blitzkurs, Friday, 05.03.2021, 07:00 (vor 1138 Tagen) @ Fratzenbuch

Alter SPD-Spezl, hat bei Sechzig den Inklusionssport aufgebaut.

Dass der blöde Blogger ein SPD-Bild vom Wahlkampf 2014 auf seiner Seite ohne Nachweis postet, macht einen noch faderen Geschmack im Mund. Evtl. hat Herbert (der neben mir die Rechte hat) das auch für andere Zwecke benutzt, aber der Griss hat sicher keine Rechte daran.


OG verwendete das Profilbild aus Facebook, das für jeden öffentlich Sichtbar ist.
man kann es mit Kritik auch übertreiben

Kritik an "dieblaue24" ist selten übertrieben. Du wirst im gesamten Löwenuniversum kein Medium finden, bei dem primitivste Instinkte zielgerichteter bedient werden. Das ist sozusagen das Erfolgsgeheimnis des Bloggers. Die kommentierende Leserschaft und ihr Autor bilden eine Symbiose wie sie unangenehmer nicht sein könnte.

Blitzkurs für Blogger in Sachen Urheberrecht: https://www.e-recht24.de/artikel/urheberrecht/8375-das-copyright-der-gulaschsuppe.html#


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion