Gutes Interview mit Gorenzel! (Forum)

Presseumschau, Monday, 18.01.2021, 10:50 (vor 1187 Tagen) @ tomtom

Der Mann ist gegenüber früher, als er mit Bierofka die Abteilung "Stunk" führte und Gorenzeln zum Synonym für Jammerlappentum wurde, nicht mehr wiederzuerkennen. Wirkt als hätte er die Zeichen der Zeit erkannt.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-news-guenther-gorenzel-interview-koellner-aufstieg-loewen-corona-transfers-90170839.html

Gorenzel: "...ich arbeite (...) in dem mit mir vertraglich vereinbarten Aufgabenfeld, und das ist beim Geschäftsführer Sport namentlich der Erfolg der Mannschaft. Zusätzlich zu meiner Kernaufgabe geht es aber auch um die wirtschaftliche Balance. Wir sind der Meinung, dass es nicht sein kann, dass wir die Mannschaft nur verstärken können, indem wir ständig Forderungen an die Gesellschafter stellen. Unser Konzept sieht vor, dass wir uns die Breite im Kader auch erarbeiten. Durch gezielte Talentförderung. Namen wie Greilinger, Gresler, Diayo oder Knöferl stehen exemplarisch für diesen Ansatz."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion