Geschenktipp vom Kiosk: Nix mit Fußball! (Forum)
Ich habe die „MUH“ bislang nur im Vorbeigehen erwähnt, die Zeitschrift widmet sich alle paar Monate „Bayerischen Aspekten“ und das bald seit zehn Jahren schon. Dass ich als Schwabe fast alle Exemplare gekauft habe (39 sind es insgesamt), will schon was heißen, mittlerweile kostet das Heft 8 Euro – aber das ist es auch wert. Zwei, drei mal habe ich auch über die Kolleg*innen berichtet.
„MUH“ gibt's mittlerweile auch bei den Bahnhofszeitschriften, ein kleines „Schmankerl“ gibt's jetzt auch MUH-Schafkopfkarten, das taugt bestimmt auch. Auf der „MUH“-Website schreiben die Kolleg*innen: „Für Bestellungen, die bis zum 15. Dezember eingehen, garantieren wir eine Lieferung rechtzeitig zu Heiligabend, bei später eingehenden geben wir uns alle Mühe“.
Fußball war bislang – wie ich finde – zu selten ein Thema, in dem Segment war Achim Bogdahn auch mal dort zu lesen.

) oder Markt Schwaben "rausgefahren" - metal oder gar Hardrock in den 80ern irgendwo zu hören, war ne echte challenge - oftmals war Bon Jovi dann das härteste - mit backstage und dem kpo Anfang der 90er wurde es dann besser (Keller)