Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hierzu kein Gesetz o.ä. (Forum)

hjs naja, Thursday, 22.10.2020, 09:15 (vor 1254 Tagen) @ Heidelberg

gibt, zumal dann, wenn es ja in Ortsnähe, z.B. umgebender Landkreis ist.
Aber ich weiß, dass die Stadt in der damaligen Diskussion Druck gemacht hat, dass dann keinerlei Entgegenkommen von Seiten der Stadt z.B. bei Unterstützung öffentlicher Nahverkehr, Marienplatzbalkon o,ä. zu erwarten sei.

Und vor allem war es zunmindest damals noch so, dass beide Münchner Profivereine ihre Trainingsgelände gegen sehr günstiges Geld (als Breitensportverein halt) von der LH München gepachtet hatten. Obwohl sie dort ja gewerbsmäßigen Profisport betrieben, bzw. Zeug verkauften, bzw. in ihren Jugendabteilungen den Profisport vorbereiteten. Und das musste ja nicht immer so bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion