Hallenbau am Trainingsgelände inkl. Vereinsmusuem (Forum)

lustiger_hans, Wednesday, 23.09.2020, 12:21 (vor 1283 Tagen) @ ex-mitglied

das ist ja hoffentlich "nur" eine Art Vorstudie!
Die Architektur ist ja gruselich! (würg)
Und wenn ich das richtig sehe, bestimmen (so wie wohl immer beim TSV) die Parkplätze das Bild.
Bitte nich... :-( :-( :-(


Dürfte schon recht nah an die Umsetzung hinkommen. Das ist halt jetzt modern und liegt im Auge des Betrachters.

Parkplätze sehe ich in der Visualisierung nur im Hintergrund. Es kommt eben ein Parkturm daneben. Irgendwo müssen die Leute ja schließlich parken und die wegfallenden Parkplätze müssen auch ersetzt werden. Zumal in der Gegend eh recht wenige Parkplätze sind. Da passen die 126 Plätze gut. Das Parkhaus bezahlt dann quasi die Halle :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion