Mattersburg kann sich Investoren aussuchen (Forum)

tomtom, Sonntag, 02.08.2020, 08:03 (vor 10 Tagen) @ nordkurvenasso

Flavia Solva existiert noch, in der Unterliga West, dort haben sie es mit Kalibern wie SU Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch zu tun.

Der Wiki Peter schreibt: „Der Name des Klubs wurde von der ehemaligen römischen Siedlung Flavia Solva übernommen, die sich in Wagna befand. Heimstätte ist das Römerstadion in Wagna. Der Fanclub ist die „Rote Legion““. Also schon ein Traditionsklub irgendwie, mit kleineren Pleiten zwischendurch, aber der Facebook-Seite nach zu urteilen scheinen sie auf gutem Wege zu sein.

Was man an einem Sonntagmorgen alles so tun kann ... (-;

Geldgeber buhlen um Einstieg
Fußball wird immer dubioser


"es ist auch im Interesse der Liga dass Mattersburg der Liga erhalten bleibt

Ja, ist klar

Die sanso wichtig wie seinerzeit Flavia Solva


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar