Wacken für die ganz Harten... (Forum)

Chris (nicht aus Solingen), Freitag, 31.07.2020, 08:21 (vor 6 Tagen) @ friedhofstribüne

Kreischen ist was für Weicheier und eierkochende Weißwürste. Wenn es kein abgrundtiefes Geröchel ist, dann ist es auch kein Metal.
Das diesjährige Wacken wäre übrigens das zehnte in Folge gewesen, das ich mir gespart hätte. War aber auch vorher (also bis 2010) schon immer so, dass man durch die übertriebene Medienbereichterstattung in der Außenansicht gemeint hat, das würde immer mehr zum Kommerzevent mutieren, vor Ort war es aber einfach ein top-organisiertes, wenn auch sehr großes Festival. Allerdings scheint es inzwischen wirklich schlimm zu sein. Ich hab mir das vergangenes Jahr teilweise im Livestream angesehen und war beinahe schon schockiert, was für Käse da mittlerweile auftritt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar